endlich, ein ende der steuerhinterziehung!!!

Zugriffe: 301 / Heute: 1
callput:

endlich, ein ende der steuerhinterziehung!!!

14.10.02 22:36
europaweit. eichel hat heute angekündigt, europaweit ein ende der steuerhinterziehung auf aktienspekulationsgewinne der eu-kommission vorzulegen. für die schwarzen: die spekulationssteuer wurde unter adenauer eingeführt, falls manche noch wissen, wer dies war (kanzler 49 - 63).

das heißt nun, insbesondere für steuerhinterzieher der schwarzen zunft, flucht auf selbigen kontinent, da dort die eigentlichen steuerparadiese liegen, z. b. mali, burundi, elfenbeinküste (beliebt bei csu-wählern, fjs läßt grüßen). da europaweit nun ein riegel des sozialen schmarotzertums vorgeschoben wird.

gauss, mamoe und konsorten (teilhabern) lufthansa bietet billigflüge...

gruß
cp
roumata:

Die Pfeifen

14.10.02 22:41
Die Pfeifen!
Es rechnet sich in keinster Weise.
Der Verwaltungsaufwand wir nicht von den Einnahmen gedeckt.
Es trifft doch nurt den Kleinanleger.
Einnahmen von 30-40 Mio, größer ist die Summe nicht.
Und private Altersvorsorge?
Ihr könnt mich mal!
Ich kann doch rechnen.
callput:

@roumata, nicht die kleinanleger, schau

14.10.02 22:49
dir doch nur mal den tagesumsatz der deutschen börsen an, hinter jedem sog.investor steht die private person. ich kenne aus meiner frankfurter zeit, sehr viele die 20 und mehr mios im jahr gemacht haben und nicht versteuert haben, die sind damit gemeint, auch die können nur ein steak am tag fressen.
das die angst da groß ist, na ja, nicht mein problem, ich habe immer alles versteuert.
aber insgeheim, der steuerfreibetrag sollte schon auf minimum 10.000€ erhört werden, vielleicht hört das ja auch ein hans aus kassel.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--