EMTV - so wirds laufen:

Zugriffe: 1.246 / Heute: 1
Teleplan Int. kein aktueller Kurs verfügbar

megalowflyer1:

EMTV - so wirds laufen:

03.12.00 19:24
Aaaaalssoooo....der Leo übernimmt die Anteile der Haffas gegen 4 % an Kirch Media. Dann verkauft er Tele München für supitierisch viel Bares an Aol, die ja massig Kontent brauchen. Von der Kohle werden dann weiter 25 % vom Bernie abgestaubt und Premiere geht endlich richtig los,weil F1 nicht mehr über RTL kommen darf. Da läuft dann als Ausgleich "Kinderquatsch mit Michael" und die Mumpets.Es geht aber so richtig ab, weil Metabox ab Weihnachten die Decoder für gaaanz kleines Geld liefert. Diese werden mit 10 Jahresgarantie von Teleplan auch brav in Schuss gehalten.
Von Medion gibts die dann für nen 10ner auch ab und zu im Aldi!
Durch den Superdeal mit Gigabell und Mobilcom bringt Premiere seine Filme dann auch über WAP und UTMS aufs Handy. Fanta liefert Breitband KnowHow und ist auch dabei! Wem das dann noch immernicht reicht, kann das PremiereSuperAbo bekommen: Hierbei kann man sich stündlich noch ne Spritze voll Spass (Qiagen, Affy & Medarex als Merger of Eaquals)durch Rösch reinziehen und ne spitzen Lasershow (Lambda)durchs Handy auf die Pupille brennen!
Die Kurse der beteiligten Firmen gehen ab wie Hastenochnichtgesehen, und Haffa muß die Klappe halten und sich auf den Golfplätzen dieser Welt amüsieren. Da wer ich Ihn dann besuchen, sobald meine Calls sorichtig heiß gelaufen sind!
Also locker bleiben und abwarten! Bei den Aussichten sind son paar knickerig revidierte Umsatz- und Ebitprognosen doch wirklich heute schon Schnee von gestern!   ;-)))
sibba:

EmTV

03.12.00 19:45
Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Vielleicht ist es Galgenhumor, da ich den ganzen Stall voll Muppets habe. Na ja, cést la vie! Aber der Beitrag ist klasse. Könnte was wahres dran sein. :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teleplan International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  9 Jungs, was ist mit Teles (-10%) !!!!! ?????? News Prinz 25.04.21 00:19
4 575 TELEPLAN: STRONG BUY! Pavian1 Jessyca 04.12.17 14:13
2 37 Teleplan International, jetzt oder nie Lapismuc Lapismuc 16.03.10 20:04
4 133 916980 Teleplan Bodenbildung sard.Oristaner PennyHamster 12.02.10 10:26

--button_text--