Einstieg Chance bei Web.de !!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 274 / Heute: 1
Einstieg Chance bei Web.de !!! ulodnaz

Einstieg Chance bei Web.de !!!

 
#1
Bin Bei 6,29 in Web.de Eingestiegen.Ich denke Die Aktie hat nun sein Boden gefunden.
Es kann nur noch aufwärts gehen.
Wenn Ihr jetzt nicht Einsteig dann weiss ich es selber nicht, wann mann bei dieser Aktie Einsteigenn sollt.

Wenn Ihr der Anderen Meinung sein Solltet Könnt Ihr mich ja Aufklären.

Wünche Viel Glück an alle Ariva USER ...

Stolz weise Web.de daraufhin, dass statt der erwarteten 1,5 Millionen Anwender ihres Portals bis Ende letzten Jahres mehr als drei Millionen registriert werden konnten. Jeden Monat kämen 400000 hinzu. Dass Web.de trotzdem so tief in den Miesen liege, werde auf den schwachen Online-Werbemarkt zurückgeführt. Hier rechne Web.de auch für die nächsten Monate mit einer flauen Entwicklung.

Weil bei dem Unternehmen die Kassen mit rund 168 Millionen Euro noch prall gefüllt seien, bestünden derzeit zwar keine Existenzprobleme. Um das Vertrauen der Anleger jedoch zurückzugewinnen, müsse sich die Ertragslage erheblich verbessern.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--