Eins möchte ich mal klarstellen!!!

Zugriffe: 482 / Heute: 1
Esprit:

Eins möchte ich mal klarstellen!!!

31.01.01 23:00
Intershop ist kein Lug&Betrugverein!

Da sind zwar junge Manager am Werk, denen noch einige Erfahrungen fehlen, aber die sind überzeugt von ihren Produkten und bereit aus Fehlern zu Lernen!

Aus dem letzten halben Jahr haben die garantiert gelernt.
Sie werden jetzt bei allen Berichten/News/Veränderungen im Unternehmen etc. supervorsichtig und supertransparent sein!

Ich denke das ist eine gute Basis für einen Neuanfang in Sachen Anlegervertrauen!

Zu den wirtschaftlichen Aussichten wurde hier ja bereits viel geschrieben - bewerten muß das letztlich jeder für sich selbst (wie er das Chancen/Risiko-Verhältnis einschätzt).

Ich behalte jedenfalls meine Intershop-Aktien!
Zwergnase:

Ich sicherlich auch, mit lbc nicht zu vergleichen! o.T.

31.01.01 23:01
Hans Dampf:

Denke ich auch.

31.01.01 23:05
Aber die Frage ist, ob sich ein so junges, unerfahrenes Managerteam auf einem Markt in Amerika durchsetzen kann, auch wenn ihr Produkt sicher gut ist. Zumindest nicht so halbseidene Typen wie Kim oder der Heini von Metbox.

Gruß Dampf Eins möchte ich mal klarstellen!!! 256633
Esprit:

@HansDampf: Ich glaub sie brauchen für Amerika...

01.02.01 00:45
... mehr Zeit, als sie es sich selbst ausgemahlt hatten.
Das war einer der Fehler (vielleicht jugendliche Naivität), aus dem sie bestimmt gelernt haben. Ich denke gerade die prompte Reduzierung der "aufgeblasenen" US-Aktivitäten war schon mal ein gutes Zeichen, dass sie es dort jetzt besonnener angehen wollen.

Ich glaube auch, das Intershop von einigen deutschen Banken ganz gut unterstützt wird - auch eine gute Kursstütze (siehe heute anfangs die €10-Marke).

Nu aber: Gute Nacht!
:)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--