Einmalige Chance..............in eigener Sache

Thema
abonnieren
Zugriffe: 829 / Heute: 1
drcox:

Einmalige Chance..............in eigener Sache

08.05.06 21:18
Ich möchte in nächster Zeit ein eigenes Unternehmen starten. Dafür werde ich der Börse in nächster Zeit vorerst einmal den Rücken kehren. Zumindest mein Kapital.
Der Grund dafür ist eine Idee, die revolutionär ist. Ich möchte noch nicht allzuviel verraten, weil das nun nicht jeder Wissen braucht. Es handelt sich auf jeden Fall um einen sehr großen Markt. Hierfür wurde schon sehr viel Arbeitsaufwand betrieben. Ich glaube an diese Idee und deshalb werde ich auch mein ganzes Geld hineinstecken. Hierzu suche ich noch Business Angels. Also Leute, die bereit sind, Kapital zu investieren um endlich mal von Anfang an dabei zu sein. Wer meint, dass er das gerne möchte, der schreibt mich am besten an. Am besten an meine E-mail:

juergen@uni-koblenz.de
Antworten
micha1:

Abzocke o. T.

08.05.06 21:28
Antworten
P.Zocker:

Mach einmal eine

08.05.06 21:43
etwas genauere Angabe was du vorhast und in welcher
Höhe man investieren muss/könnte und wie Hoch
die Rendite ist/sein könnte.

Vorher ist es unintressant oder kannst mir ja eine
BM zukommen lassen.
Antworten
Bobby333:

Was sich die Leute so alles ausdenken :-) o. T.

09.05.06 07:54
Antworten
drcox:

Milliardenprojekt

09.05.06 14:21
Es handelt sich um ein B2C-Unternehmen. Wenn ich jetzt sage, dass es sich um einen 4 Milliarden Markt handelt, dann wird wohl jeder lachen. Wir haben eine Idee für eine Dienstleistung, an deren Umsetzung wir gerade arbeiten. Unsere Ziele sind hoch, aber wir wissen auch, dass man klein anfangen muss. Hier wird niemand abgezockt. Einige meiner Freunde meinen, dass wir nur mit dem eigenen Geld arbeiten sollten. Ich muss sie jedes Mal aufs neue davon überzeugen, dass es wichtig ist, dass man Investoren mit einbezieht, weil wir auch eine Marke aufbauen wollen und unser eigenes Geld hierfür nicht ausreicht.
Die Höhe der Investition fängt bei einem 5-stelligen Betrag an. Eine Rendite kann man schwer voraussagen. Ich habe natürlich kein Interesse daran, in einem öffentlichen Forum unser ganzes Konzept aufzuschreiben. Es gibt natürlich auch Risiken. Deshalb sollte man sich auch unser Konzept erst einmal anhören. Für dieses werde ich allerdings nicht öffentlich werben. Wer nicht dabei sein will, der wird dazu nicht gewzungen und ich will es auch niemanden audrängen. Wer jedoch an der Börse tätig ist, der kann denke ich besser verstehen, was für Möglichkeiten unsere Geschäftsidee mit sich bringt.
Wir sind gerade dabei eine Werbepräsentation zu erstellen.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich noch einige Leute von hier melden würden. Man kann es sich ja anhören und sich dann im Nachhinein wenigstens darüber ärgern, dass man nicht dabei war.
Antworten
P.Zocker:

Na ja ein 4 Milliarden Markt

09.05.06 14:26
Das kann alles sein. Aber was nutzt ein 4
Milliarden Markt wenn mann nur 0,000000001 % davon
haben kann.

Also wer so trommelt, da kann nichts dahinter
stecken.

Meine Meinung
Antworten
drcox:

naja

09.05.06 19:39
Wenn du meinst.
Ich hab einfach nur die Gesamtmarktgröße geschrieben. Das wird anfangs nie und nimmer erreicht. Will nicht jeder Marktführer werden? Wir haben Ziele, wir haben das nötige Know-How und wir sind bereit etwas großes aufzubauen.
Wenn du deine Frage wirklich ernst meinst, dann muss ich sagen, dass du an der Börse wohl nur zum Glücksspiel bist. Auch wenn wir anfangs nur 0,000000001 % Marktanteil besitzen, so sind die Wachstumsaussichten exzellent. Den Service, den wir anbieten, gibt es nämlich bis jetzt noch nicht.
An der Börse ist doch auch das Wachstum am wichtigsten. Ein hoher Wertgewinn des Unternehmens lässt den Kurs steigen.
Dies ist übrigens genau der Grund, weshalb ich jetzt weder Namen noch viel über unser Geschäftsmodell geschrieben habe. Irgendwer wird es in den Dreck ziehen und wenn auch nur, weil man einfach generell alles schlecht redet.
Die Beteiligung ist übrigens in Form einer kleinen AG geplant.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--