Gönnt Euch doch einfach mal einen Blick auf die Homepage von BP, dann werdet Ihr feststellen das Siemens auf jeden Fall noch dabei ist und auch sonst einige namhafte Unternehmen;-))
Was dieser Brezensalzer namens Weltenbummler hier (bzw. seit Jahren generell) im Forum abzieht, grenzt echt an boshafter Marktmanipulation. Arme Seele.
Top einstiegskurse. Wenn nun in Zukunft die Marge doch stärker erhöht werden kann wie erwartet, dann sehen wir einen Kaufwelle. Umsatz ist top. Mit dem Eintritt in den koreanischen Markt ist viel Potential möglich.
Was ist hier los? Auf der Homepage keine News, die letzten Infos für Investoren stammt aus May 17 2021. Die spielen mit den Großen, sind überall vertreten bei denen die Rang und Namen haben, aber es gibt nichts zu berichten? Ich sehe hier eigentlich ganz andere Kurse, denn die Firmen welche BP einmal am Haken hat, werden wohl kaum wieder Personal einstellen um den Bot zu ersetzen, oder? Also falls jemand hier News hat, ich wäre dankbar. LG
will ich auch gar nicht verkaufen. Ich gehe hier, in den nächsten Jahren, von einem gepflegten Tenbagger aus. Ich hoffe da kommen noch Infos. Meine Depotbank hat auf jeden Fall noch keine Mitteilung herausgegeben.
Meine Aktien liegen noch im Depot, aber ich kann nicht damit handeln. Ich habe am Dienstag mal "Paul Taylor" @ blueprism angeschrieben, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten
Bei mir wurde auch heute die Aktie ausgebucht und eine entsprechende Gutschrift gebucht. Die Bank hat mir mitgeteilt, dass wir noch Glück gehabt haben, da teilweise die Dinger einfach als Depotleiche enden. Vielleicht kaufe ich aus Trotz einfach von dem Geld SS&C ;-)) Euch allen noch gute Geschäfte