Ein Neuer sagt Hallo!

Beiträge: 2
Zugriffe: 414 / Heute: 1
Ein Neuer sagt Hallo! marke
marke:

Ein Neuer sagt Hallo!

 
23.03.00 08:52
#1
Grüß euch!

Will mich nur schnell vorstellen, bevor ich mich an euren Diskusionen beteilige!
Ich bin Marke, 23 Jahre alt aus Graz (Ö) und BWL Student, naja zumindest manchmal, den großteil meiner Zeit verbringe ich eigentlich mit der Börse!

Ich lese eure Mittelungen eigentlich schon seit längerer Zeit, habe mich aber nie veranlasst gesehen mich aktiv an den Diskusionen zu beteiligen, nun das wird sich ab heute ändern!

so long,

viel Erfolg an alle,

marke
 
Ein Neuer sagt Hallo! turbotino

hey marke

 
#2
welcome on board
good trades
hoffe wir werden ein paar gute postings von dir sehen
viel glück beim handeln
grüße  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--