Ein Lob an die Ariva User!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 568 / Heute: 1
geldschneider:

Ein Lob an die Ariva User!

22.01.04 03:16
Als Neuling seit März 03, in dieses Forum eingetroffen, eingestiegen, möchte ich mich mal bedanken, für die Hilfsbereitschaft, die allgemeine Höflichkeit, die Diskretion. Bis auf einige Ausrutscher!!

Beleidigungen hier werden dann aber in der Regel durch schwarze Sterne geahnet!

ausnahme der sagichdoch, dernicht mur mich, sondern alle Arivaer als Deppenhaufen bezeichnet hat.

Jeder hilft soweit möglich jedem!!
Die Gesetze habe ich schnell hier durchschaut. Neulinge mit Null Ahnung, will man nicht unbedingt hier haben.
Klar aus Eigennutz, weil die die Kurse  kaputtmachen in maßloser Gier! Imd Dummheit!

Aber auch der Neuling, der ein eAhnung hat, aber wissen wir das,? verdient aufgenommen zu werden! sofern er eben kein blindfisch ist, (Ähnlichkeiten mit vorhanden Uusern) sind nicht beabsichtigt.

Auch wenn Kicky immer nur aund andere amerik. Quellen reinstellt ohne die kurz  zu dokumentieren, innerhin, sie findet die Quelle!

Ich habe fast auf jede Frage eine Antwort bekommen, auch wenn nicht immer alles brauchbar war. Der Wille zählt und das rechne ich allen hoch an!!

Antworten
geldschneider:

Ein Lob anlle, die mir ein Anwort auf meine Frage

22.01.04 03:20
gegeben haben, und die mich nicht dum angeredet haben, weil ich nicht alles verfolgt habe, oder auch es einfach vergessen habe, wiel ich nicht jeden Wert im Kopfe habe!!

Namentlich fällt mir momentan keiner ein!! Seht es mir bitte nach, ich will auch keinen beachteiligen!!

Der Willi, ich hoffe das ist der richtige, der hat mit mir auch schon telefoniert, als ich eine Frage hatte.

Aber auch ich bringe meine Kenntnisse und Wissen hier ein! Soeit es mir möglich ist!

Antworten
geldschneider:

1. Hilfsbereitschaft und Gemeinschft sinn ist

22.01.04 03:29
   1. Hilfsbereitschaft und Gemeinschft sinn ist hier   geldschneider   22.01.04 03:26  

relativ hoch.

Der Umgangston , ist bis auf einige Ausrutscher, die dann auch schwarze Sterne kriegen,
gehobenes Niveau!

Selten escalieren Diskussionen, bis auf Ausnahmen.

Einige, die am Anfang recht massiv auf meine nicht  immer bequemen gesellschaftspolitischen Themen beleidigend reagierten, wie z.B,. der Immohai, hat sich mittlerweile wie auch Andere User sehr zurückgenommen!

Antworten
geldschneider:

Die Sternevergabe grün für Beleidigungend

22.01.04 03:35
bei "sagichdoch", möchte ich hier allerdings nochmal rügen.
Er bezeichnete die Arivaer als Deppenahufen.
Da er dachte ich hätte ihm den schwarzen Stern vergeben, ich sei frustriert!
Da konnte er mich nicht beleidigen. Da stehe ich drübe. zugegeben hätte ich ihm gerne den shcwerezne Verpaßt !
Und den schwrzen Strern für Scheiß Ariva, hat ihm einer weggemacht!

Das sind dann eben die ungerechtigkeiten. #Wie in der Justiz, Recht bekommt nicht der der REcht hat!!

Und andere bekommen halt auch mal schwarze Sterne für infos, die dann Werbung seien, aber es nicht sind , sondern Infos, oft sehr willkkürlich.!

Das ist natürlich schade!!

Antworten
geldschneider:

Und nun gute Nacht, für die , die noch rumfleuchen o. T.

22.01.04 03:36
Antworten
klecks1:

i j g

22.01.04 05:57
D S w i l...

www.eklein.de
Antworten
geldschneider:

Kein Feedback? o. T.

22.01.04 11:47
Antworten
ecki:

Was hat dich heute nacht geritten?

22.01.04 12:26
Feedback?

Soll ich danke sagen? Eher herzlich willkommen nachträglich, denn wir zwei haben noch keine postings ausgetauscht, oder? ;-)

Grüße
ecki  
Antworten
jooockel:

Gleiche Erfahrung

22.01.04 12:40
habe ich auch gemacht - bin auch seit einem halben Jahr etwa aktiv.

Geholfen wird gern - ein dummer Spruch ist zwar manchmal auch dabei - Aber das kann mitunter auch mal lustig sein !!!

Was mir besonders aufgefallen ist :

Am meisten gepostet wird hier, wenn die betreffenden Aktien steigen.

Es wäre mal schön, wenn auch mal in schlechten Zeiten, der ein oder andere Tipp bzw. Rat gepostet wird.

Laßt uns positiv in die Zukunft schauen und weiter daran arbeiten, das dieses Börsen-Board auch weiterhin diesen Namen verdient.

Gruß
Jockel
Antworten
rapido:

stimmt o. T.

22.01.04 13:33
Antworten
Zwergnase:

geldschneider, warste heute Nacht auf 'nem

22.01.04 13:43
Sentimenti-Kongress od. haste einfach nur einen über'n Durst getrunken?

Sind zwar wirklich nette Worte (nur zur Hälfte verständlich), aber so ganz nüchtern warste heut Nacht nicht mehr, oder?

Werde mich trotzdem bemühen, weiterhin freundlich u. hilfsbereit zu sein.

Grüße, ZN
Antworten
geldschneider:

@zwergnnase

22.01.04 20:19
Dich kenne ich nicht!
Und wenn ich tippfehler mache, hat das nichts mit über den Durst trinken zu tun!
Groß und Kleinschreibung vernachlässige ich der Vereinfachung nach Möglichkeit!

eher noch nicht ganz wach, und müde!!

Was ist denn unverständlich?? Na laß gut sein!
Habe eben nicht korrigiert. sind ja nciht in der Schule. so wie eben "nciht"
Der Inhalt ist wichtig.

"Werde mich trotzdem bemühen, weiterhin freundlich u. hilfsbereit zu sein."

Trotzdem???

gruß #
geldschneider

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt,
um den Leser zu erheitern!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen