X2-Spiele von Global Gaming zum Teilen eines Standes mit Amazon bei der Game Developers Conference und South by Southwest 2019.
VANCOUVER, British Columbia, 15. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - GLOBAL GAMING TECHNOLOGIES CORP. (CSE: BLOC.U) (FSE: BWSP) (OTC: BLKCF) ("BLOC" oder "Unternehmen") gibt dies bekannt Die 100% ige Tochtergesellschaft X2 Games Corp. („X2 Games“) wird zwischen dem 18. und 22. März im Moscone Center in San Francisco an der 2019 Game Developers Conference („GDC“) teilnehmen. X2 Games wird einen Messestand mit Amazon auf der GDC zeigen, wo er sein erstes Alexa-Brettspiel, St. Noire, präsentieren wird. Jedes St. Noire-Spiel ist ab sofort für $ 39,99 USD exklusiv bei Amazon erhältlich. Kunden können über den folgenden Link Vorbestellungen tätigen: www.amazon.com/dp/B07P693BG1. Vor der GDC wird X2 Games am 15. März an der South by Southwest Conference („SXSW“) 2019 mit dem Titel „Toys and Games of Today und The Future of Play“ teilnehmen.
Zai Ortiz, Mitbegründer, Präsident und Chief Creative Officer von X2 Games, erklärte: „Was wie Science Fiction zu sein scheint, ist heute tatsächlich hier und es macht unglaublich viel Spaß, zu spielen. Wir möchten dies nicht nur mit denen teilen, die an diesen Konferenzen teilnehmen, sondern mit der ganzen Welt. Unsere Vision ist es, unseren Kunden durch neue Medien und neue Plattformen eine einmalige Erfahrung zu bieten, die über die derzeitige Technologie hinausgeht. “
Auf der GDC wird Zai Ortiz am Montag, 18. März, von 17.30 bis 18.30 Uhr (PDT) über die Zukunft des Alexa-Voice-Spiels auf einem von Amazon vorgestellten Panel mit dem Titel „Alexa, Give Your Game a Voice“ sprechen.
Zai Ortiz wird auf der Discovery Stage der SXSW-Konferenz mit anderen Industriepionieren anwesend sein und über die Zukunft der Spiele, die Rolle der sprachaktivierten Technologie in der Unterhaltung, Augmented Reality und die bevorstehende Veröffentlichung des interaktiven, auf Amazon Alexa basierenden Brettspiels sprechen , St. Noire.
Beide Konferenzen haben immense Erfolge gezeigt, als sie die neuesten Technologien zeigten, die Unternehmen jedes Jahr im Gaming-Bereich zu bieten haben. Im vergangenen Jahr war die GDC die weltweit größte und am längsten laufende Veranstaltung für Fachleute, die sich der Kunst und Wissenschaft des Spielens beschäftigen. Über 28.000 Fachbesucher der Branche nahmen an der Konferenz im Moscone Convention Center in San Francisco sowie über 550 Unternehmen teil, die die neuesten Gaming-Technologien und -Software ausstellten.1 Inzwischen hatte die SXSW-Konferenz in Austin, Texas, im vergangenen Jahr über 75.098 Teilnehmer, an denen über 300.000 Personen teilnahmen und interaktive Filmfestivals.2
Im Namen der Firma:
Nolan Bushnell, Vorsitzender und CEO des Unternehmens
info@globalblockchain.io
web.tmxmoney.com/...d=7883536369797887&qm_symbol=BLKCF:US