Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

Beiträge: 87
Zugriffe: 19.839 / Heute: 10
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Allenstein
Allenstein:

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

2
19.12.01 22:42
#1
wünsche ich Euch allen.

Ich hoffe, Ihr hattet ein erfolgreiches Jahr.

Mit etwas Glück werden wir hier und da vielleicht sogar weisse Weihnachten feiern können.

Ich fahre Freitag in die Berge, zumindest dort erwartet mich eine Menge Schnee.

Lasst Euch in den nächsten Tagen nicht so sehr stressen sondern lasst mal ein wenig Eure Seele baumeln.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Euer Allenstein.
61 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr zit1
zit1:

Seid ihr alle satt und habt Probleme?

 
20.12.01 13:43
#63
Falls nicht, macht euch welche!

Dieser thread scheint die aktuelle Verfassung des deutschen Volkes wiederzuspiegeln...

Allen eine frohe Weihnacht, was immer ihr damit verbindet,
Zit  
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Luki2
Luki2:

"Ja is den heut schon Weihnachten"

 
20.12.01 13:45
#64
is doch erst am 24.12.01, an alle die da nicht da sind alles Gute und einen Gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2002.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 517742
Grüße @all

Luki2 :-)))

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr bebe
bebe:

Ein schönes Weihnachtsfest

 
20.12.01 14:13
#65
wünsche ich  euch allen . Auch Kicky hat sich wieder gemeldet. So ist Weihnachten.
Grad gehört in Spanien ist der Strom knapp geworden.  Die Weihnachsbeleuchtung darf nur eingeschränkt brennen. Wäre glatt als Arivaner-Scherz durchgegangen.
Auch dem Ariva -team ein fröhliches Weihnachtsfest und mein Tipp: statt schwarzer Sterne einen Knigge fürs Internet zu verschicken.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr cifie
cifie:

@gretschi

 
20.12.01 15:19
#66
ab auf den glühmarkt am dom.....?
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Gretschi
Gretschi:

@cifie

 
20.12.01 15:36
#67
ab auf den Glühweinmarkt. Nur wegen der Stimmung ;-) und dem Gesang...
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr MJJK
MJJK:

@alle

 
20.12.01 18:10
#68
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

MjjK
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr newspicker
newspicker:

@Allenstein und alle anderen Arivaner.

 
20.12.01 21:59
#69
Schade, Allenstein scheint schon in den Bergen zu sein.  Dabei hätte auch ich ihm gerne noch ein besonders schönes  Weihnachten gewünscht.
War es doch Allenstein, Mr.Andersen, Kicky und noche viele Andere, die ich jetzt hier nicht alle aufführen kann, die mich an dieses Board gebracht haben und deren Beiträge mich gefesselt haben.
Leider sind sie alle sehr ruhig geworden.
Ich hab einen Weihnachtswunsch:  
Ihr Lieben: bitte beteiligt Euch wieder mehr und überlaßt  dieses Board nicht den Chaoten ( sie werden sowieso überlesen), die auf dem besten Wege sind , denRuf von Ariva gewaltig zu beschädigen, wenn nicht sogar es zur Bedeutungslosigkeit abgeleiten zu lassen.
Dabei sind es eigendlich nur Wenige. Aber Sie schaffen, es unglaubliche Müllberge anzuhäufen.
All Euch Anderen , die Ihr mir lieb und teuer seid,

ein besonders schönes, harmonisches, gesegnetes  Weihnachten
und ein erfolgreiches, gesundes und hoffendlich  friedliches Neues Jahr.
N.P.  
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Löschung ei

 
20.12.01 23:10
#70
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Allenstein hört in den Bergen

 
20.12.01 23:12
#71
wieder die Glocken läuten, was meinst Du dazu Siegertrade?
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Levke
Levke:

@DDD - was soll das ?

 
20.12.01 23:22
#72
warum fängst Du jetzt mit Deinem Sieger an,
diesen Thread zuzumüllen ??

Selten so eine Dumpfbacke wie Dich gelesen
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Depothalbierer
Depothalbierer:

Wenn ich hier die Namen von einigen Postern sehe,

 
20.12.01 23:35
#73
könnte ich auch in allen Regenbogenfarben kotzen!
Allenstein gehört jedenfalls nicht dazu.

Allen, die über eine gewisse Grundintelligenz verfügen, wünsche ich auch
ein frohes Fest!

MfG DH
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Rheumax
Rheumax:

Würde auch gern mehr lesen von Leuten wie

 
21.12.01 10:15
#74
Allenstein.
Menschen, die man ernst nehmen kann und die etwas rüberbringen, was ich hier oft genug vermisse: Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Aber werde hier wohl weiterhin mit Mülltrennung beschäftigt sein und es
wird sich weiterhin Brauchbares finden, auch wenn die Suche zunehmend mühevoller zu werden scheint.

Ich wünsche allen Arivanern und Arivanerinnen schöne und auch mal besinnliche Feiertage,
sowie ein gutes neues Jahr 2002.

Rheumax

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Idefix1
Idefix1:

Auch von mir nun ein frohes Fest

 
22.12.01 00:35
#75
und etwas Zeit zum Besinnen und den Kopf für andere Gedanken frei zu machen.

Zumindest denjenigen Arivanern, die über eine "gewisse Grundintelligenz" oder "Ernsthaftigkeit" verfügen. (um mich einigen Vorrednern anzuschließen) Den anderen wünsche ich die Erkenntnis, daß es noch bessere Quatschboards gibt bzw. daß Selbstverwirklichung nichts mit andere zumüllen zu tun haben muß.

Höflicher kann ich es nun wirklich nicht ausdrücken. Es muß schon Weihnachten sein.  
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr DarkKnight
DarkKnight:

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit?

 
22.12.01 00:38
#76
Wieviel Geld hast Du, daß Du Dir diese unverschämte Naivität leisten kannst?

I wish, I was you, Rheumax.
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr schmuggler
schmuggler:

Fast wia im richtigen Leben o.T.

 
22.12.01 10:43
#77
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

...und schliesslich auch von mir!

 
28.12.01 16:00
#78
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jungejunge - das ist ja mal wieder eine schöne lange Schleppe, die dieses Allenstein-Posting erzeugt hat.

Wie schön dass es Dich noch gibt, lieber Allenstein. Wenn ich inzwischen auch recht leten bei Ariva (oder besser, im Internet überhaupt) vorbeischaue, so freue ich mich doch jedes mal sehr, noch einige alte ID's lebendig zu sehen.

Alles Gute weiterhin...

tf
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hi Trueffel-Ferkel: Schön, mal wieder was von dir

 
29.12.01 19:31
#79
zu lesen.

Viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr wünscht
RZ
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Hi ruhrpottzocker - ditto!!!

 
31.12.01 02:33
#80
Wie geht´s Dir denn so? Zochst Du noch so heftig und gnadenlos wie eh und je?
Was machr Dein Bruder - oder war es Dein Cusin? Ich meine Potti. Habe Ihn leider aus den Augen verloren, wie das ganze Ariva Board.

Habe Euch aber nicht vergessen - auch nicht die Wilde 13.

Habe mich nur etwas umorientiert, komme grundsätzlich seltener in´s Intenet und...ja und...habe offensichtlich den stetigen Verfall meines Depots stoppen können. NEIN - nicht was Du jetzt vielleicht denkst - nicht weil ich bei Null angekommen bin... :-)

Will versuchen im neuen Jahr mal ein wenig öfter vorbeizuschauen.

Gruß tf
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Brummer
Brummer:

Wünsche Euch allen im nächsten Jahr

 
31.12.01 06:38
#81
(noch) mehr Erfolg an der Börse.

Gruß Brummer
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Steffi aus G.
Steffi aus G.:

Bald ist wieder Allenstein-Zeit. o. T.

 
07.12.02 18:19
#82
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr MJJK
MJJK:

Euch allen ...

 
22.12.02 11:54
#83
... wünsche ich auch ein frohes und erholsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Regenwetter im Münchner Osten läßt eine weißlose Weihnachten erwarten...
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Idefix1
Idefix1:

Gerade ist wieder eine heftige Regenfront

 
27.07.03 18:16
#84
hier im Münchner Osten und mir ist zufälligerweise dieser Thread untergekommen...

Ja ich weiss, es ist nicht Weihnachten, aber wer weiss eigentlich, was aus Allenstein geworden ist ?
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Zwergnase
Zwergnase:

Wo issen eigentlich Allenstein?

 
27.12.07 11:34
#85
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr DarkKnight
DarkKnight:

Der ultimative Allenstein darf nicht fehlen: Xmas

 
21.12.09 14:56
#86
DARKKNIGHT - - - The Art of Harassing
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr Gruenspan

...zwergnase ...

 
#87
hier

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 7245940home.fhtw-berlin.de/~frank/Ostpreussen/Kreis_Allenstein.png" style="max-width:560px" />

anbei gruß nach osterode!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--