DSL-Problem....

Zugriffe: 540 / Heute: 1
Egozentriker:

DSL-Problem....

11.11.01 18:33
hab heute arge schwierigkeiten mit dsl. ständig wird in unregelmässigen abständen die "sync-lampe" am modem rot. gestern ist dieses phänomen auch schon ein paar mal aufgetreten aber heute ist's massiv.
hat noch einer dieses problem ?
sagt mal bescheid....
MOTORMAN:

No probs in Mainz. o.T.

11.11.01 18:36
Egozentriker:

watt is mit dir RZ ?

11.11.01 18:38
du wohnst doch umme ecke. bei dir alles im grünen bereich ?
taos:

Internet-Störungen auf der Spur

11.11.01 18:43
schau mal hier nach:

www.heise.de/imonitor/

Ist meiner Meinung nach, die beste Übersicht für Internet Störungen.
Nur, wie kommt man bei einer Störung auf diese Seiten?

Taos

Egozentriker:

perfekt taos...

11.11.01 18:49
ergebnis: Störung beim T-Online Zugangsrechner

many thx :)
vega2000:

Zur Zeit läufts rund

11.11.01 19:32
Habe aber gerade W98 zum 3.Male installiert !!!
taos:

Hallo VEGA2000,

11.11.01 19:43
ich benutze kein Win 98, sondern nur NT. Aber auf dem Rechner meiner Frau, der auch ein bischen Spiele Rechner ist läuft Win 98. Die 2.th. Edition läuft stabil und eine neue Installation ist nie notwendig.

Ich glaube das Deine Hardware, na sagen wir einmal, sehr preiswert war und etwas schrottig ist. Die meisten Fehler, die Windows angelasstet werden, liegen nicht an Windows.

Taos

vega2000:

TAOS

11.11.01 19:54
Also langsam bin ich den T-DSL-Kram leid, da Windows98 immer wieder zicken macht. Habe jetzt schon sämtliche Zusatzprogramme/Spiele weggelassen um endlich einmal länger als drei Tage störungsfrei zu surfen. Heute ist Tag 1 !
taos:

@VEGA2000

11.11.01 20:25
Also haben auch T-DSL und es gibt keine Problemme. Alles läuft super gut unter Windows NT und auf dem Rechner meiner Frau. Allerdings, wir verwenden einen Hardware Router, da wir dadurch auch gleich einen Firewall haben. Auf meinem Notebook habe ich überings auch Windows 98 und das ist prima. Das Notebook ist ein Compaq.

Ich tippe bei Dir mal auf schlechte Speicher, oder eine AMD CPU mit falschem Kühlkörper. Auch ein schwaches Netzteil kommt in Frage.

Taos
Egozentriker:

@ VEGA

11.11.01 20:28
wie genau sehen denn deine probleme aus ?
Opossum:

Vielleicht solltest du mal deine Festplatte

11.11.01 20:39
entmagnetisieren, dann gibt es keine Probleme mehr mit Windows
vega2000:

Also gab es mehrerwe Probleme

11.11.01 22:42
Nachdem ich T-DSL installiert hatte, sollte ich W98 neu installieren. Nachdem ich mir W Me installiert hatte, fehlen nach dem installieren der Treiber für die TV-Karte plötzlich einige *dll-Dateien, -jetzt bin ich wieder über W98, 1&1 ohne TV-karte drin,- bisher null problemo !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--