also bei diesem Ratio sollte der Platz nach unten kurzfrisig sehr stark begrenzt sein...
laut Theorie *g*
füx
|
|
|
US Indizes - Erste Tendenz: Negativ |
![]() |
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) |
![]() |
![]() |
<!--StartFragment -->Nasdaq Composite: 1915,69 Punkte Dow Jones: 10090,39 Punkte Nach schwacher Handelseröffnung bleiben die US Indizes zunächst weiter unter Druck. Dabei wird der Markt durch den Biotech- und Softwaresektor belastet, gestützt durch den relativ stabilen Pharmasektor. Der Nasdaq kippt aus dem Intraday-Aufwärtstrend der Vortage und nähert sich bereits dem kurzfristigen Tief bei 1904 Punkten. Mit einer Gegenbewegung ist in diesem Kursbereich zu rechnen. Auch der Dow kippt aus dem Intraday-Aufwärtstrendkanal wieder ab. Support bietet hier das kurzfristige Tief auf der 10000er Marke. Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt ![]() |
und als Sicherheit bin ich halt eine Scheinstufe tiefer gegangen *ggg* Die 9.500 sollten wir heute wohl nicht mehr sehen ;-) Die Menge ist wieder die gleiche, so dass eine Erholung bis 10.200 meine vorhergehenden Verluste (fast) wieder ausbügeln würden.
PCR übrigens immernoch über 1,4. Ich konnte einfach nicht wiederstehen *schmäm*
Beste Grüße vom Gesellen
DOW steigt ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Mittwoch, 27.04.2005 | US EIA Ölmarktbericht (Woche) | Woche 17 |
Uhrzeit: | 16:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 10:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung |
und der link dazu: http://194.97.1.200/termine/....asp?pagetype=2&sub=&TID=25343
Beste Grüße vom Gesellen
Mittwoch, 27.04.2005 | US EIA Ölmarktbericht (Woche) | Woche 17 |
Uhrzeit: | 16:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 10:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung |
Beste Grüße vom Gesellen
Kaffee holen gehen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Gewinntrade. Aber noch ist die Kuh nicht vom Eis. Volumen ist interessanterweise nicht außergewöhnlich heute. PCR kommt langsam runter (unter 1,3).
Beste Grüße vom Gesellen
Put/Call - Ratio - Überall Bären |
![]() |
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) |
![]() |
![]() |
Gegenüber dem Vortag zeigt die Ratio der gehandelten Aktienoptionen im schwachen Marktumfeld eine starke Zunahme des bärischen Sentiments und wirkt einem weiteren Kursrückgang bei einem Stand von 1,48 entgegen. ![]() |
füx
mal kurz aus meinem long-Schein vertrieben wurde. Sah mir einfach zu bearish aus.
@füxlein, da hat wohl godmode hier in Deinen thread reingeschaut ;-) Aktuell pendelt sich das PCR bei 1,2 ein, was immernoch viel zu hoch ist. Evtl. warten ja auch noch zu viele auf das gapclose *ggg* Ich denke mal, mit meinem Schein sollte ich früher oder später schon noch einen kleinen Gewinn einfahren können. Kann jedenfalls ruhig schlafen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
ein schönes long-Signal im DOW-daily. Sollte der DOW heute noch ins Plus laufen, müßte es eigentlich schon da sein, das long-Signal. Allerdings fehlen mir im Moment die Käufer noch dazu :-( Wir werden ja sehen.
Klinke mich dann mal für heute aus. Wünsche Euch noch good trades und einen schönen Abend. Bin morgen Vormittag wieder hier.
Beste Grüße vom Gesellen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 1.238 | Dow-Thread | börsenfüxlein | lordslowhand | 19.06.23 19:03 | |
1 | Vorraussetzungen für ein Sommerloch | moya | Verdampfer | 15.08.05 18:57 | ||
4![]() | 43 | ► TTT-Team / Dienstag, 05.07.2005 | Happy End | oneDOLLARsix | 05.07.05 22:58 | |
10 | letztes topping out 2003 | hjw | hjw | 23.05.04 13:00 | ||
7 | Das war mal ein "Schönes ARIVA" | Luki2 | Luki2 | 10.05.03 14:23 |