DOW heute Minus. weil

Beiträge: 6
Zugriffe: 459 / Heute: 2
DOW heute Minus. weil Optionimist
Optionimist:

DOW heute Minus. weil

 
06.06.03 21:20
#1
langsam die Panik aufkommt, die guten Gewinne nicht mitzunehmen...

oder ?

GRUSS

*GGG*

DOW heute Minus. weil Stox Dude
Stox Dude:

.

 
06.06.03 21:31
#2
Auszug aus Future Thread:

Der Markt sah nun 12 Tage in Folge positiven "breadth" und das letzte Mal wo wir
einen negativen hatten war am 12 Mai '03. Seit diesem Tag sahen wir mehr Advancers
als Decliners und ich bin am suchen, wann wir dies das letzte Mal sahen.
Das einzige was ich bisher gefunden habe war, das wir diese overbought indicators
das letzte Mal im Januar 1995 sahen, ich werde aber mehr herausfinden da es statistisch
notwendig ist solche Daten sich zu notieren.
Man brauch kein Boersenprofi zu sein um festzustellen das wir "very stretched out"
sind!

Denkt daran trees do not grow to the sky und wenn diese Rally endet, dann sehen
wir eine schnelle und heftige Bewegung in Richtung "Ausgang". Sichert euch ab, nicht das ihr auf der falschen Seite der Tuer seid.
DOW heute Minus. weil Ramses II
Ramses II:

ich hoffe, dass es heftig nach unten geht

 
06.06.03 22:13
#3
denn meine cash-quote liegt zwischenzeitlich bei fast 80 %. ist ganz schön hart, bei solchen anstiegen mehr oder weniger zuschauen zu müssen.

DOW heute Minus. weil 1054722

DOW heute Minus. weil MaMoe
MaMoe:

Die Frage wird sein: liegt der Downmove im

 
06.06.03 22:16
#4
normalen Schwankungsbereich, oder wird er heftiger ... ratet mal, worauf ich tippe ... schliesslich ist außerdem Wochenende ...

hehehehehe
Mamoe .....

@Ramses: du hättest Turbos kaufen sollen ... und du würdest Bauklötze staunen ... schließlich gibt´s Stopp-Loss ...

;-))

DOW heute Minus. weil Optionimist
Optionimist:

mein Tip.. o. T.

 
06.06.03 22:50
#5
wir gehen nicht mehr unter 3000 auf die Schnelle, NUR wenn etwas besonderes passiert..

wie z.B. SARS oder was heftiges...aber anhand Firmen und Konjudaten nicht mehr..alle stehen Gewehr bei Fuss und wollen Aktien unter Buchwert haben..

mein Gedanke...

GRUSS
DOW heute Minus. weil Stox Dude

was heisst "schnelle"

 
#6
Du denkst also das wir naechste Woche "nicht" unter die 3000 ziehen.
So habe ich das interpretiert, korrekt?

Stox Dude
DOW heute Minus. weil 1054769


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--