sollte nicht mit den Steinen werfen, Manni.
Ich kann dir versichern, dass ich hier zu 100% keine Werbung mache noch dass ich hier irgendwie mit Unternehmen zusammenarbeite.
Wenn das der Fall wäre würde da auch sicher nicht stehen TU Dortmund und Uni Strathclyde, oder? Sondern da würden sicherlich Namen von Unternehmen auftauchen. Die Unis - vorallem nicht zwei gleichzeitig - würden sicherlich nicht an so einer Arbeit sitzen. Wenn es ein Unternehmen wäre, welches dahinter stecken würde, dann hätten die sicher andere Mittel und Wege um mit Aktionären zu kommunizieren und müssten nicht über Foren gehen. Fänd ich für ein Unternehmen auch ein wenig lächerlich wenn sie das machen würde und noch viel absurder ist es, ein kleine Studentin vor zu schicken, die sowas machen muss, oder? Dazu beauftragen Unternehmen dann Marktforschungsinstitute und gehen nicht in Foren. Also wenn du dich da ein wenig auskennen würdest, dann wäre dir sowas klar.
Zu den wenigen Aktienfragen, kann ich nur sagen, dass ich, wie bereits schon mal erwähnt, es kein Finanzthema ist sondern ich Aktionäre aus einer anderen Perspektive untersuche. Denn ein Aktionär ist mehr als nur jeman der Aktien besitzt.
Bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Thema auseinandersetzen bevor du gleich eine Nachricht an die Moderatoren schickst. Und verarschen will ich hier sicherlich niemanden. Würde auch keinen Sinn machen, da ich ja etwas von den Forenusern möchte - die Teilnahme an der Umfrage - und dann zahlt sich Lügen oder Vortäuschen sicher nicht aus!
VG, Judith