Die Märkte sind tot, nicht mal eine technische

Zugriffe: 593 / Heute: 1
daxbunny:

Die Märkte sind tot, nicht mal eine technische

19.07.02 21:19
Gegenreaktion kommt aus der USA :-((
Das bedeutet nun wirklich das wir im totalen Abwärtstrend sind. Alle Charttechnische Marken sind nun durchbrochen :-((
C.Webb4:

Wenns dich tröstet DB

19.07.02 21:31
Ich bin ganz kurz davor mir ein paar Puts zu kaufen, das ist DIE Gelegenheit für alle anderen LONG zu gehen, weil ich schliesslich IMMER auf dem Tiefpunkt Puts kaufe !!!

C.Webb4
Schnorrer:

Ich ernenne den heutigen Tag zum historischen

19.07.02 21:32
Datum: der Beginn der langen, kalten und finsteren neuen Bescheidenheit.

PS: wenn ganz schlimm kommt, erleben wir noch das Revival des Dreiteilers und des Hawaii-Toast als Ersatz für Üppigkeit und Fernweh.
daxbunny:

schnorrer du bist ein trockener Hund :-))

19.07.02 21:36
Dich würde ich gerne mal kennenlernen.
Ich lebe ja Gott sei Dank nicht von der Börse, aber man versucht halt sein Geld gewinnbringend zu vermehren......ähhh momentan sehe ich das der DJ und die Nasdaq abscmieren....schnell noch einen Put :-) ... komme später wieder :-)
damelo:

Tröstet Euch, denn alles wird gut!

19.07.02 21:44
Wie beim Flieger. Level NULL ist das Limit.

Sorry, es gibt noch ein paar tiefere Plätze: DEATH VALLAEY.

Hat heute schon Minus.

Damelo
blindfish:

#1: gleiches gilt mal wieder für...

19.07.02 21:49
...die DB - DAB - Kombi... keine ahnung, an wem oder was es liegt, aber irgenwie kann man wieder nichts handeln... :-(

hallo daxbunny,
wir sollten uns bei entscheidungen mal kurzschließen, wollte ebenfalls bei 0.70-0.80 in den 681740 und hab mich - genauso wie du, beeinflusst durch die rallystimmung - nicht getraut... na ja, shit happens.... :-))

kommst du nächste woche (bitte auf treffen gehen, falls noch unbekannt)? gilt übrigens für alle! ganz besonders auch für dich, schnorrer (du hattest ja neulich den wunsch eines kleinen treffens geäußert - wär klasse, wenn du es einrichten kannst, wir singen dir auf wunsch auch ein ständchen - natürlich erst nach 22.00 uhr ;-)) )

gruß, blindfish :-))
daxbunny:

@Bf, mail mir doch - kannst ja lesen und siehe da

19.07.02 21:52
..........meine Mailad. :-) bei Ariva :-)
Schnorrer:

@blindfish: weißt Du, warum ich meine Frau hasse?

19.07.02 21:53
Sie verplant meine bescheidenen 5 Stunden Freizeit in der Woche. Fang' Du nicht auch noch an ... *ggggg* ... selbstverständlich bin ich da, auf ein halbes Stündchen oder fünf.

Wo? Gibts noch die Biergärten "Drei Königinnen", "Kerwanserei" und "Thing"?

Weißt ja, komme selten nach Augsburg rein.
Axelay:

Wird bei -400 Punkten im DOW nicht der Handel

19.07.02 21:56
unterbrochen? Ich mein wenn nicht eh in fünf Minuten Schluß ist...
daxbunny:

@Bf, hättest bei 643250 rein sollen

19.07.02 22:03
der ging von 0,18 auf VK noch bis 0,43 hoch - sauber :-) aberohne mich :-((
Mußte ja während dieser Zeit posten was viiieeell wichtigerwar :-).
Nachb. gehen solche Scheine ja nischt kapütte ;-)
daxbunny:

ich glaube es reicht nun für heute - meine mich

19.07.02 22:05
welche Grammatik - tja so ein paar Weinchen setzen auch mir zu - iss aber nur im Sommer so :-)) Macht wohl das Wetter :-))
blindfish:

also...

19.07.02 22:10
...dachte an "Lug ins Land" oder "Wellenburg"!? Haken ist, dass keine Kneipe dabei ist, falls es regnet... deshalb wäre (wenn es bei allen um die gleiche Zeit klappt) ein Treffpunkt am Besten, von dem aus man starten kann... hmmm, mal sehen...

schnorrer, nimm Deine Frau doch einfach mit (ich biete auch an, mit ihr ein wenig zu fachsimpeln *g*...)

gruß, blindfish :-))
ecki:

Aktuelle Dow-crash Regel! Erst 950/1900pkt!!!!!!!!

19.07.02 22:23
Die Märkte sind tot, nicht mal eine technische 726798
Die haben den totalen crash vorbereitet, jedenfalls wird er zugelassen werden, falls er kommt. Und viele rechnen mit einer Handelsaussetzung, ist aber nicht so!
Zick-Zock:

ach du sch....

19.07.02 22:26

Die Märkte sind tot, nicht mal eine technische 726803images.picsearch.com/S/V/5H80" style="max-width:560px" >

daxbunny:

schande oder sch.... :-)) ? o.T.

19.07.02 22:29
Axelay:

Danke ecki,

19.07.02 22:56
das druck ich mir aus und häng's mir über's Bett. Das ich im Fall der Fälle auch nicht vergesse was zu tun ist ;-) Ob's das wohl echt geben wird: 2 Stunden Unterbrechung...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--