Die Chartgranate meldet sich schon jetzt

Zugriffe: 595 / Heute: 1
chartgranate:

Die Chartgranate meldet sich schon jetzt

27.04.02 12:41
in einen einwöchigen Kurzurlaub ab!!!!
Werde morgen nach Saarbrücken-Ensheim fliegen und von da ab eine totale Relaxwoche in der schönen Pfalz und in Saarlouis im Saarland verbringen.
Lecker Essen,viiiiiiiieeeeeeeel Trinken,entspannte Saunabesuche, Weinorgien und das intensive Begutachten diverser Weinköniginnen in der Vorderpfalz stehen auf dem Programm,kurzum die Seele baumeln lassen ist angesagt!!
Ich wünsche euch allen ebenfalls eine Woche auf die ihr auch in 10 Jahren noch stolz sein könnt,werde aber sicherlich jede Chance wahrnehmen um ab und zu ins Web zu gehen und mich auf dem Laufenden zu halten.Wird dann wahrscheinlich die Kosten meines Freundes bei dem ich nächtigen werde extrem in die Höhe treiben....mal schauen.
Ciao ciao a tutti
Chartie
zombi17:

Viel Spass o.T.

27.04.02 12:42
slimfast:

Und dann eine Woche Slimfast!

27.04.02 12:44
C.Webb4:

Na dann spann mal ordentlich

27.04.02 12:48
.......aus *gg*

Gruß

C4

Die Chartgranate meldet sich schon jetzt 649289
buju:

Na CG, hoffentlich

27.04.02 12:50
verpasst Du dann nicht die Hälfte hier...
;))

Hab Spaß,
Buju
C.Webb4:

und noch was charti

27.04.02 12:50
Ich hab matrixx versprochen, ein Computer gibts für 1000 Mark. Jetzt will sie sich doch einen kaufen...*g*
und du bist nicht für eine anständige Beratung verfügbar :-((

C4

chartgranate:

danke jungs,

27.04.02 13:12
ich werde euch natürlich in meine abendlichen weinseligen Nachtgebete einschliessen!!!
to C4: Waaaaaaaaaaaaas,verdammt ich cancele alles...........jetzt hat sie so lange gewartet,jetzt kann sie ja wohl noch bis übernächste Woche warten oder?Am Montag wäre ich ja dann wieder "Verfügbar"....."ggggggggggggg"......und auf eine solch kompetente Superberatung kann man ja wohl mal ne Woche warten(Wo gibts eigentlich Computer für 1000 Mark??Auf´m Trödel??),oder......
Levke:

Viel Spaß mein Lieber

27.04.02 13:13
und erhole Dich gut; habe ja in Berlin mitleidig
mitansehen müssen, wie Du im Stress bist.

Bin auch vom 02.05 bis 08.05 unterwegs, aber leider
nicht zur Erholung.

Alles Gute nach Berlin
newspicker:

Nach dem Dauerstreß der Arvivaparty, kann ich mir

27.04.02 13:18
gut vorstellen, daß Du den Urlaub um so mehr benötigst.
Hast  ihn mal wieder gut getimet.
Also gute Erholung, bis dann in alter Frische.
Gruß N.P.
C.Webb4:

Natürlich nirgends

27.04.02 13:21
aber das weiss sie ja nicht *g*
War auch nur als Lockversuch gedacht...aber vielleicht gibts sowas ja in Berlin, kenn mich dort ja nicht so aus ;-)
Hab übrigens meine Bilder endlich entwickelt *GGGGGGGGGGGGGGGGG* Da kommt doch glatt der Neid auf *bg*

C4

chartgranate:

danke levke....wenigstens einer der mich

27.04.02 13:25
versteht und meine schreckliche Wahrheit kennt und mitansehen musste.... :-))
Auch Dir einen guten Trip!!
C4: Heeeeeeeeeeeeeeeeer damit!!!!!!!!!!!!!
daxbunny:

ja erhol dich gut und bring dann bessere

27.04.02 13:26
Börsenstimmung mit. Viel Spass wünscht dir DB

Ps. gibt es da auch so einen leckeren Rotein wie in der Havanna L??? Der absolut spitze :-)))
C.Webb4:

Liegen leider nicht in digitalisierter Form vor

27.04.02 13:31
soll ich mir die Mühe machen sie einzuscannen, einschliesslich der 2 Filme aus dem Pergamonmuseum ???

C4

chartgranate:

in der Pfalz gibts aber superlecker

27.04.02 13:34
Rotwein (Schwarzriesling und Dornfelder)....ich berichte Dir DaxBunny.
C4 Schick mir doch einfach alle 57 Filme direkt zu,incl.den Negativen zwecks Ausschnitts-oder Gesamtvergrösserungen.......:-)))oder noch besser,wenn sie dann ja eh zu mir kommt kann sie mir ja die filme einfach mitbringen,wenn du sie ihr auch schon geschickt hast... :-))))))))))
C.Webb4:

Könnte mich im Tausch gegen diverse

27.04.02 13:41
Kisten von dem leckeren Weinchen evtl. erweichen lassen ;-))
Das mit den Ausschnittsvergrösserungen dürfte allerdings schwierig werden, hatte sie doch ein ziemlich hochgeschlossenes Teil an *GGGGGGGGGG*

Kannst du die Filme auch selber entwickeln ? Dann kriegst du in Zukunft nämlich schlicht alle meine Filme (sozusagen Erst-Sicht-Recht) Könnte desöfteren was "interessantes" dabei sein, schliesslich bin ich engagierter Fotograf...  

Uiuiuiui, sind wir heute auf dem Chauvi - Trip...aber egal *g*

Gruß

C4

chartgranate:

interessanter Aussichten C4,

27.04.02 13:46
da können wir schon über so manches Kistchen der erlesensten Roten sprechen.Vorraussetzung ist allerdings das gemeinsame Leeren der Fläschchen und ein gewisses Mitspracherecht bei der "Motivauswahl".......... :-)))
Chauvi-Trip? Was solls,ist doch Samstag...nachdem ich mit meinen Leuten gleich einen Fußballgrillnachmittag durchgezogen haben werde,gehe ich zum American-Football zu Berlin Thunder.......ich kann ja schon mal nach diversen "Motiven"in Cheerleader-Outfit Ausschau halten.........
C.Webb4:

Ich empfehle

27.04.02 13:54
das Wein- und Fischerfest auf dem Weltkulturerbe Insel Reichenau am ersten Wochenende im August, Reichenauer Wein im Überfluss (allerdings schmeckt mir da der Weisse besser), diverses Frisch Gefangenes, ENTSPANNTE Atmosphäre und - nicht so weit von Tübingen entfernt ;-) Nach einer gewissen Zeit, kannst du die Motiv- und Ausschnittwahl alleine treffen, weil ich nicht mehr folgen kann *g*

Du grillst zum Fußball heute ?????? So schönes Wetter bei euch da droben ?? Mir wärs ein bisschen zu frisch, aber viel Spass dabei!!!
(Obwohl......mein letzter Grillabend war der 11.Dezember *g* Kein Witz, bei nem halben Meter Schnee :-)))

C4

chartgranate:

grillen draussen auf Terrasse

27.04.02 14:01
Fußballkucken drinnen.....was will man mehr??
Erstes Wochenende im August ist immer das Weinfest in der Goethestadt "Staufen im Breisgau",nähe Freiburg das absolute Highlight.......  
C.Webb4:

Und du wirst dort sein ?

27.04.02 14:05
Wenn du matrixx mitbringst komm ich auch *gg*
Kopi:

Hi Charti,

27.04.02 14:08
bin ein paar Tage offline gewesen, langsam füllt sich der Akku wieder...
Mann-o-Mann...;)

Wie versprochen war ich am Donnerstag bei Euch und hab mir den NEC MultiSync 90 F zugelegt, sehr zufrieden mit dem Preis/Leistung. Zu dem Zeitpunkt warst Du leider außer Haus...

Deine Woche "Kontrastprogramm" ist hiermit genehmigt ;)
... und falls Dir mal langweilig werden sollte, denk einfach zurück an den "Süden Berlins"... *g*... - es war übrigens der "Westen"...

Viel Spaß,
gute Erholung und
beste Grüße,

Kopi.

Happy End:

Wo bischte denn genau, charti?

27.04.02 14:18
Ach ne, sag´s mir lieber nicht, sonst besuche ich Dich noch ;-))

Gruß aus der (Vorder-)pfalz!

Happy End
chartgranate:

@

27.04.02 15:09
C4:Klar bringe ich Matrixx mit und du darfst dann auch kommen...schließlich werden wir in 20 Jahren ja zu unseren Kindern sagen können "das ist der nette Onkel,der uns damals einander vorstellte....."....... :-)))))
kopi:Keine Angst,den Westen Berlins trage ich immer tief in meinem Herzen mit mir mit.... :-))))))
Happy:Bad Bergzabern,die Perle der pfälzischen Weinstrasse wird der Anlaufpunkt für den lecker Roten sein....
Happy End:

@charti

27.04.02 18:25
Bist ja gar nicht so weit entfernt von unserem Bad Dürkheim, der Stadt mit dem größten Weinfass der Welt ;-)

Pass bloß auf, sonst setz ich mich ins Auto und unterbreche jäh Deine Erholungsphase mit einem Blitzbesuch *lol* - die paar km.....

Gruß    
Happy End
zit1:

have a good one charti!

28.04.02 00:24
Nach dem Party-Wochenende brauchst du erstmal Urlaub - Verständlich!
Aber dass du jetzt schon wieder an Weinproben denkst, gibt mir wiederum zu denken. ;-)
Viel Erholung und Spaß,
Zit  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--