Die beste Werbung im Netz ???!!!

Zugriffe: 1.170 / Heute: 1
TomKatschi:

Die beste Werbung im Netz ???!!!

09.10.02 10:34
Wo hier gerade 1_st base. so "frech" seine Werbung rein stellt, möchte ich die Gelegenheit auch mal nutzen.
Ich habe eine ganze neue community "erschaffen" und möchte die nun weithin bekannt machen - doch ohne "lästiges" posten in jedem Board, wo sich eh jeder 3. darüber aufregt und dann sich eh nicht anmeldet !
Was ist denn eure Erfahrung hierbei ?
Sollte ich Newsletterwerbung buchen ( so pay per klick oder so ... ) oder reicht die normale Bannerwerbung ? Wie kann ich am besten Werbung machen ohne Geld auszugeben ( außer Suchmaschienen usw. )?

Gruss Tomkatschi
www.weingeniesser.com

ups.: nun hab ich es doch getan - aber ihr müsst ja nicht hinschauen ;-)
wetty:

Die beste (und m.E. einzige) funktionierende

09.10.02 10:38
Werbung im Netz ist eine "gute" Site. Wenn Du die hinkriegst, dann wirst Du ueber kurz oder lang auch eine entsprechende Fan-Gemeinde haben.

Was "gut" ist weiss keiner, jeder darfs probieren. Ich denke das ist so aehnlich wie Buecherschreiben. Mit 99,8% tiger Sicherheit wird es ein Flop.

mfg
soulsurfer:

auf jeden fall das

09.10.02 10:39
Linktausch, also Partnerseiten, die dich ebenfalls verlinken

Ist dir übrigens sehr gut gelungen die Seite ;-)
soulsurfer:

noch was

09.10.02 10:41
das man sich für die meisten Features registrieren muß wird viele User abschrecken, warte doch erst mal bis deine Seite ein bischen bekannter ist.
TomKatschi:

@wetty

09.10.02 10:44
ja aber was nützt eine gute Seite wenn kein Mensch hin findet ?! zumal eine community ( wie bei mir ) eh scwer ist, da die Leute meinst schauen wieviel schon angemeldet sind und dann sehr - och nur 5 - lohnt sich nicht; aber wenn das alle denken, wie soll man am besten auf die User kommen ?
Vielleicht sollte ich mal ARIVA persönlich fragen ?
TomKatschi:

@soulsurfer

09.10.02 10:48
das ist gutes Argument ... werde mal die "wichtigsten" wieder frei schalten - ich dachte nämlich eh wenn ich gerade die nur zur Anmeldung ( was nur email und name bedürfen )freischalte, dann sind die leute eher neugierig, was sich hinter den links verbirgt !
Willi1:

Willst Du da

09.10.02 10:51
www.luetzellinden.de/

´n link haben?
TomKatschi:

...

09.10.02 11:04
@soulsurfer

ok alles freigeschalten !

@willi1

danke, für dein angebot! Aber ich sollte schon themenbezogen sein - ich komme nicht mal aus der nähe von Lützellinden ;-) ihr habt aber eine sehr gute handballmannschaft dort ... danke nochmal aber ich sollte dann schon schauen dass ich auf irgendwelche wein oder weinbezogene seiten komme ...
Willi1:

Also,

09.10.02 11:13
ohne uns aufdrängen zu wollen, hab ich bei´m überfliegen Deiner Seite keinen Regionalbezug gefunden. Mir stellt sich das ganze als ein Forum dar. Wollte schon was bestellen (der Keller is´ leer), aber nix gefunden.

Bis denn
TomKatschi:

@willi1 ohne mich aufzudrängen ...

09.10.02 11:32
;-)

außerdem wenn es mir mehr Besucher bringt ... dann nehme ich deine Angebot gern an und verlinke mich auf der Seite !
was muß ich beachten bzw. machen ?
Willi1:

sach nur Du willst o.T.

09.10.02 11:44
TomKatschi:

JA - ich will !! ;-) o.T.

09.10.02 11:47
TomKatschi:

nun hat mir außer soulsurfer, wettiy und willi1

09.10.02 11:59
aber noch keiner einen guten tipp gegeben !
Hat den nicht einer den ultimativen Tip?

... um die Leute in seine community zu treiben ?

p.s. kostenlose Unternehmensanteile kann ich leider nicht ausschütten !
Willi1:

done

09.10.02 12:00
êrst ma so, wird gerade überarbeitet!
Torro:

gute seite, danke :-) o.T.

09.10.02 12:03
Willi1:

ok ... aber zum einkaufen hab

09.10.02 12:45
ích noch nix gefunden!
TomKatschi:

@willi

09.10.02 12:52
mußt mal in die weblinks gehen ... da sind weinshops drin ... daknnast du dir deinen dann aussuchen ( von spezialshops nur für spanien bis allgemeine ) ... ich will ja mit meiner community "nur" informieren, diskutieren und "austauschen" ... wie ARIVA aber eben mit Wein !

@Torro

Danke !

taos:

Warum soll ich mich anmelden? o.T.

09.10.02 13:00
TomKatschi:

sollst du doch nicht ...

09.10.02 13:06
ich habe nicht geschrieben das hier sich irgendwer anmelden soll bzw. "groß die Werbetrommel" gerührt - ich wollte lediglich von euch wissen, welches die effektivste Methode ist, seine seite ( community ) bekannt zu machen. das das hier nicht funktioniert war mir gelcih klar und der schwarze gehört hier ja auch schon zum "guten Ton" aber wenn ich was frage möchte ich doch auch sagen, worum es geht - oder ?
... aber auf die Antworten kann ich auch woanders warten ...

Willi1:

Alles ok, aber den Schwarzen sollte mir ´ma jemand

09.10.02 13:33
erklären, oder is´mara jetzt mderator -in  
TomKatschi:

Habe mir die Seite gerade angeschaut - ich bin

09.10.02 14:13
ja noch über der "Katzenseite" ;-) !
Danke nochmal !

p.s. ... über den schwarzen brauch man erst gar nicht reden ...
taos:

Ja, bei soviel Werbung

10.10.02 01:00
ist ein schwarzer auch recht wenig.

Taos

NB. Was macht Comroad?

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--