hallo zusammen,
die aktie meines lebens ist der beste tipp den ich je gehabt habe:
die ölmühle hamburg ag mit der wkn 726900
die infos die ich euch jetzt gebe habe ich von einer neuen und kostenlosen börsen-info-line bekommen - wenn ihr wollt könnt ihr euch die daten bestätigen lassen und noch mehr infos bekommen, nämlich hier
www.castelo-dos-cisnes.info/00000094840f22902/index.html
ich schreibe aber natürlich auch alles hier rein:
also, die ölmühle ist im bereich des biodiesel tätig
die nachfrage nach biodiesel steigt ständig! in deutschland hat sich die nachfrage in den letzten jahren mehr als verdoppelt!
brasilien und litauen benutzen bereits zu 40% biodiesel (brasilien)
in deutschland sind es aktuell noch lediglich 1,2 prozent
das interessante an der ölmühle ist aber die aktionärsstruktur:
95,16 Prozent gehören der firma adm (adm hat ein umsatzvolumen von über 30 milliarden usd/jahr)
es sind also nur och 36.000 aktien im streubesitz, wobei davon 3.000 von axa fonds gehalten werden!!!!
adm hat bereits die schwestergsellschaft von der ölmühle, die pura plc übernommen
das abfindungsangebot an die aktionäre ist noch nicht da, weil es irgendein verfahren gibt, dass erst beendet sein muss
das verfahren ist aber denke ich jetzt zu ende
die ölmühle ist in den letzten tagen bereits von 440 auf aktuell 560 euro gestiegen (wenn ihr ordern wolltm dann schaut auf die börse hamburg!!!)
die 560 euro sind aber nichts gegen das, was das abfindungsangebot bringen sollte - wenn es das verhältnis von pura hat, dann liegt es bei 1500 eur pro aktie !!!!
die ölmühle hat im übrigen nur ein kgv von 7 !!!!!!
laut des börseninformationsdienstes gibt es einen agressiven käufer im markt (aber hört es euch selber an - ich finde die hotline sehr sehr gut - im gegensatz zu den üblichen und teuren )
ich jedenfalls bin fett investiert, denn der wert hat den vorteil, dass er abseits der börse läuft und die börse läuft in den letzten tagen ja nicht so toll
ich habe selber auch ein wenig recherchiert
die website der firma www.oelag.de ist aktuell "under construction"!!!
und es gibt einen verweis auf die site der adm !!!
ich denke die hotline und der kursanstieg besagen, dass einer mehr weiss
euer besseresser
wie seht ihr das???!?!??!
die aktie meines lebens ist der beste tipp den ich je gehabt habe:
die ölmühle hamburg ag mit der wkn 726900
die infos die ich euch jetzt gebe habe ich von einer neuen und kostenlosen börsen-info-line bekommen - wenn ihr wollt könnt ihr euch die daten bestätigen lassen und noch mehr infos bekommen, nämlich hier
www.castelo-dos-cisnes.info/00000094840f22902/index.html
ich schreibe aber natürlich auch alles hier rein:
also, die ölmühle ist im bereich des biodiesel tätig
die nachfrage nach biodiesel steigt ständig! in deutschland hat sich die nachfrage in den letzten jahren mehr als verdoppelt!
brasilien und litauen benutzen bereits zu 40% biodiesel (brasilien)
in deutschland sind es aktuell noch lediglich 1,2 prozent
das interessante an der ölmühle ist aber die aktionärsstruktur:
95,16 Prozent gehören der firma adm (adm hat ein umsatzvolumen von über 30 milliarden usd/jahr)
es sind also nur och 36.000 aktien im streubesitz, wobei davon 3.000 von axa fonds gehalten werden!!!!
adm hat bereits die schwestergsellschaft von der ölmühle, die pura plc übernommen
das abfindungsangebot an die aktionäre ist noch nicht da, weil es irgendein verfahren gibt, dass erst beendet sein muss
das verfahren ist aber denke ich jetzt zu ende
die ölmühle ist in den letzten tagen bereits von 440 auf aktuell 560 euro gestiegen (wenn ihr ordern wolltm dann schaut auf die börse hamburg!!!)
die 560 euro sind aber nichts gegen das, was das abfindungsangebot bringen sollte - wenn es das verhältnis von pura hat, dann liegt es bei 1500 eur pro aktie !!!!
die ölmühle hat im übrigen nur ein kgv von 7 !!!!!!
laut des börseninformationsdienstes gibt es einen agressiven käufer im markt (aber hört es euch selber an - ich finde die hotline sehr sehr gut - im gegensatz zu den üblichen und teuren )
ich jedenfalls bin fett investiert, denn der wert hat den vorteil, dass er abseits der börse läuft und die börse läuft in den letzten tagen ja nicht so toll
ich habe selber auch ein wenig recherchiert
die website der firma www.oelag.de ist aktuell "under construction"!!!
und es gibt einen verweis auf die site der adm !!!
ich denke die hotline und der kursanstieg besagen, dass einer mehr weiss
euer besseresser
wie seht ihr das???!?!??!