DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt

Beiträge: 50
Zugriffe: 3.135 / Heute: 1
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt avantgarde
avantgarde:

DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt

3
25.06.02 10:26
#1
Also ich habe schon viele WM's miterlebt, und ich habe die meisten von Ihnen genossen.

Was bei dieser WM abgeht habe ich noch überhaupt nicht erlebt.

Schaut man sich im Fernsehen oder auch hier im Board die Tipps für die Spiele der Deutschen Manschaft an, dann glauben fast alle Tipper, daß Deutschland weiterkommen wird.

Auf der anderen Seite aber haben wir noch nie eine WM gehabt, bei der an der Manschaft derart viel herumkritisiert wurde. Da fehlt das Vertrauen in die Leistung unserer Jungs, aber wenn es ans Tippen geht, ist die Zuversicht mal wieder größer und Deutschland hat die nächste Runde eigentlich schon im Sack.

Wann haben wir eine WM gesehen mit einer Deutschen Manschaft die ein Torverhältnis von 13:1 vorweisen kann?? Dabei ist von spielerischer Überlegenheit nichts zu sehen. Die Gegner rennen und schießen, und wir warten auf eine Standardsituation mit erfolgreichem Abschluß.

Mein Tipp für nachher: 2:0 für Germany - und im Finale gegen die Türkei

avantgarde
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Vanessa24
Vanessa24:

Alpencup für Fahrräder

 
25.06.02 11:30
#26
Alpencup = Fahrräder

www.alpencup.com/
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt ML2711
ML2711:

Viele vom Sport keine Ahnung, aber mitreden ! o.T.

 
25.06.02 11:41
#27
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Stox Dude
Stox Dude:

@Mamoe

 
25.06.02 11:43
#28
Bin auch am ueberlegen, ob ich schnell nach Yokohama fliege am SOnntag.
Naja, erstmal das Ergebnis abwarten.
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Levke
Levke:

Hey Stox -dachte Du bist heute in Korea

 
25.06.02 11:56
#29
Suzie ist doch hingeflogen, warum Du nicht ?

Wirst Du alt - goennst Du dir nichts mehr ?

Muss ich mir Sorgen machen ?
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Stox Dude
Stox Dude:

@Levke

 
25.06.02 12:04
#30
Suzie wird wie immer das "ANGENEHME" mit einer Geschaeftsreise verbinden.

Leider bin ich momentan voll im Stress und haette fuer diesen Trip keine
Zeit. Ueberlege aber, ob ich evtl. schnell am Sonntag nach Yokohama fliege.

Bin in letzter Zeit selbst oft unterwegs und ab Ende Juli wird es
noch schlimmer mit dem traveln.
Flieg  nach London, dann New York, dann evtl. kurz nach Vegas,
dann zurueck nach HK, und Anfang Sep nach Italien, Oktober nach Mexico und Cuba.
Und meine Familie moechte ueber Weihnachten nach Canada oder Colorado.

PS: Wie ist BA ? Du bist doch letztens mit denen nach HK geflogen.
   Habe mit denen mein Flug von LHR nach JFK gebucht.
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Levke
Levke:

BA ist in Ordnung

 
25.06.02 12:08
#31
bin die letzten Male immer mit BA nach HongKong geflogen
und habe vielleicht schon beim nächsten Mal ein Upgrade
auf Business, damit ich nicht immer meine Knie zerbeissen muss.

Waren immer pünktlich und zuverlässig............

Klingt wirklich nach Stress bei Dir.....
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Stox Dude
Stox Dude:

@Levke

 
25.06.02 12:13
#32
bzgl. Stress, eigentlich schon, bis auf den Herrenurlaub im Oktober,
da fliegen wir in einer kleinen Herrengruppe nach L.A. , 2 Tage,
dann nach Cancun ;-) und von dort aus nach Cuba ;-)
Es wird ein ca. 14-16 Tage Herrentrip .

In Cancun wollen wir ein Boot mieten und dort anstatt in einem Hotel
uebernachten ;-)
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Mein Tip: Korea-Türkei

 
25.06.02 12:14
#33
Zwar haben die Deutschen bei Tunieren immer viel aufzubieten und Dusel, doch werden Sie heute verlieren. Korea spielt schneller, sind technisch besser , haben 2 Männer mehr (Publikum und wahrscheinlich Schiedsrichter) und deshalb werden Sie gewinnen.Ausserdem wünsche ich mir das die Grossmäuler aus Europa einen ordentlichen Denkzettel von den sogenannten Blossfüssigen zu bekommen.Denn das was die Europäer hier geboten haben war absolute Scheisse und hatte mit Fussball nichts zu tun. Nur Taktik und sonst nichts. Ausserdem wird hier auch klar das in Europa schon alles von den Wettbüros diktiert wird. Alle nicht Europäischen Manschaften haben guten technischen offensiven Fussball gezeigt, nur die Europäer haben mit ihrer Taktik jedes Spiel zerstört. Denken wir mal zurück was für tollen offensiven Fussbal vor paar Jahren noch zu sehen war.(Holland, Dänemark, Deutschland usw. ) . Und jetzt ?? Jetzt regiert leider Gottes den Fussball nicht der Sport und Leidenschaft, sondern Macht Geld Industrie und Wettbüros. Addee Fussball in Europa !!

Ich halte zu Südkorea, weil Sie mit abstand jedes Spiel toll spielten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Stox Dude
Stox Dude:

@Levke: habe gehoert das BA

 
25.06.02 12:18
#34
als einzige Airline in der BizClass ein Bett anbieten bzw. einen
Sitz den man 180 Grad verstellen kann.

Das lobe ich mir, selbst Cathay oder Singapore Airlines haben nicht
so einen Sitz. Deren neue Biz Class hat immer noch eine schraege Liegestellung
Schade eigentlich, da diese beiden sonst so innovativ sind.
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt chreil
chreil:

Erinnert Euch bitte mal an die

 
25.06.02 12:18
#35
WMen 86, 94 und 98: Da wurde wirklich viel über unsere Elf gemeckert (und das zu Recht). Aber dieses Mal finde ich es überhaupt nicht schlimm und verstehe die ganze Aufregung nicht! Waren doch alle aus dem Häuschen, als wir ACHT zu NULL gewonnen haben.
Daher: Ball flach halten!

DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt FranzS
FranzS:

@stox

 
25.06.02 12:20
#36
Right, das stimmt. Die Sieger dürfen dann über den Sommer auf einer Alm Kühe, Schafe und Ziegen hüten. Das ist ein feines Leben. Na ja, Fußballer müsste man sein.

Greetings
Franz
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Levke
Levke:

@Stox Ein Traum diese Sitze und ein Albtraum

 
25.06.02 12:21
#37
für die Economy-flieger, die beim Ein- und Aussteigen durch
die Business-Klasse müssen.

Man kann schon bei Ankunft sehen, wer wie geflogen ist........))))
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Stox Dude
Stox Dude:

@Levke

 
25.06.02 12:25
#38
lasse mir gerade ein Angebot fuer F senden, da ich via NY nach HK zurueck
fliege, ergo around the world ticket, was wesentlich guenstiger ist.
Das gibt wieder ordentlich bonus miles, die man spaeter fuer free tickets
verwenden kann.
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt carptor
carptor:

Für die Fußball-WM-Alleswisser ...

 
25.06.02 12:29
#39
... die 1 Mill. Euro-Frage:

Wer ist "Fevernova"? -
Tipp: Er ist einer der wichtigsten Beteiligten in der FWM !

Gruss
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt snaker
snaker:

FEVERNOVA=WM-BALL von adidas o.T.

 
25.06.02 12:38
#40
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt carptor
carptor:

@snaker

 
25.06.02 12:42
#41
Hi - echt gut.

Es ist der WM-Ball von adidas in Zusammenarbeit mit BAYER.

Gruss
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Stox Dude
Stox Dude:

So, Jungs, ich verabschiede mich nun

 
25.06.02 12:52
#42
treffe mich mit paar Freunden und sehe mir das Spiel an.
Die Kneipe wartet, gut das Happy Hour bis 21:00 ist.

Hoffe auf einen Erfolg der Mannschaft.

DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Levke
Levke:

Ich mach' auch aus......Viel Glück ! o.T.

 
25.06.02 12:54
#43
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Ramses II
Ramses II:

bin auch raus, viel spaß uns allen o.T.

 
25.06.02 12:59
#44
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt chartgranate
chartgranate:

An alle "Effizienzdenker"

 
25.06.02 13:07
#45
Soso,der Erfolg unterm Strich ist also alles entscheidend,völlig wurscht wie er erreicht wurde und somit heiligt der Zweck alle Mittel..... hmmmm
dann stellt euch mal vor ihr sitzt abends in einer lauschigen Kneipe und habt furchtbaren Druck und braucht dringend sexuelle Entspannung....gegenüber sitzt er/sie dann.... 2 mtr.gross,140 kg,schwerer Achselschweiss und riecht ein wenig aus dem Mund...guckt aber ganz lüstern und da er/sie wahrscheinlich keine Alternativen ´haben wird macht er/sie euch ein eindeutiges Angebot und der Druck wird mit Sicherheit am nächsten Morgen weg sein.....hey greift ihr dann auch zu nach dem Motto "wie ist doch egal,daß Ergebnis zählt und ein paar Tage später kräht da kein hahn danach".....so ein Schmarrn,das würdet ihr doch auch nicht tun.....!!!!!!!
Warum fahren wir dann schicke Autos und fliegen in bestmöglichen Klasse mit den tollen Liegesitzen,wo wir mit Klapperkisten und der Holzklasse auch ans Ziel kommen?Warum gehen wir denn gerne lecker essen und wollen dann aber auch bestmögliches Ambiente und bestmögliche Bedienung für unser Geld und unsere Zeit die wir investieren,satt werden wir doch auch mit trocken Brot und Waser???

Stellt euch vor ihr seid beim Superkonzert mit Paverotti,daß ihr einmal alle 4 jahre maximal erleben könnt und der Typ ist völlig von der Rolle,heisser und verpatzt seine Einsätze und vergisst teilweise den Text......na und,hauptsache wir hören den doch überhaupt mal,ein paar kleine Schwächen sind doch nicht schlimm endlich hören wir das "Ave Maria"mal wirklich live,daß er den Text teilweise vergisst ist doch nicht so schlimm,wir haben doch noch die Musik.......Als Politiker nur noch auf Fernsehshows und oppurtinistische Sprüche setzen anstatt irgendwelche wirklichen Inhalte zu bringen....ist doch scheissegal,hauptsache gewählt werden,wie ist doch nachher völlig wurscht wenn ich die nächsten 4 Jahre ausgesorgt habe,komisch daß wir uns auch darüber hier immer alle aufregen und uns einig sind(ich rede hier nicht von dem jeweiligen Politiker,sondern von denen die sich über solche "GameShow-Wahlkämpfe" aufregen...warum dann nicht ein paar merkwürdige Parolen schwingen,hey nur das Ergebnis zählt)........ "Stellt euch mal vor ihr sitzt im Top-Restaurant in das ihr nur einmal alle 4 jahre kommt und habt euch schon tierisch darauf gefreut...nicht ganz billig aber egal,jetzt wollen wir einen tollen Abend haben.Dann kommt der Kellner,ist stinkunfreundlich,kippt uns zwei-dreimal den Wein beim Einschenken über die Klamotten und hat seinen Finger beim Servieren in der Suppe hängen....und sagt dann zu uns "hey,was wollt ihr denn?Ihr seit doch hier und kriegt überhaupt lecker essen und trinken und seit nachher bestimmt so oder so satt...also kackt euch mal nicht so ein wegen der dezenten Fehler im Service...das Ergebnis zählt und sonst nix..."
Sorry,also wenn ich mich über so einen Kellner dann aufrege dann kann ich daran nichts "Peinliches"finden!!!
Schon überraschend welche unglaubliche Konzessionen an Qualität hier so mancher macht,der das in keinem anderen Lebensbereich von Genuss oder Entertainment u.a sonst so machen würde(nichts anderes ist Fussball....Entertainment)!!
Alles ist schon ein wenig eine Frage des Anspruches und ich gebe mich nunmal nicht ausschließlich mit dem nackten Ergebnis zufrieden sonst kann ich ja demnächst hier in Berlin nur noch U-und S-Bahn fahren,bringt mich dann ja auch immer ans Ziel.....insofern kann ich den Allesverzeihern "hauptsache wir kommen irgendwie ins Endspiel und jetzt bitte auch noch tierisch stolz sein"nicht zustimmen.......Dann wirklich lieber früher nach Hause fahren aber mit fliegenden Fahnen untergegangen sein,daß man sich Erfolge immer schön redet um sie dann auch ohne Reue geniessen zu können ist logisch...macht jeder deutsche Politiker so... :-)
Quality rules!!!Natürlich bin ich auch kein Träumer und man muss auch clever und ausgebufft sein und nmanchmal halt auch "ergebnisorientierte Verhaltensweisen"einstreuen,aber die deutsche Mannschaft macht das jetzt seit dem Saudi-Spiel ausschließlich und ich befürchte fast,daß das noch nichtmal absichtich so geteuert ist... :-)))
Klar will ich auch unsere Truppe als Weltmeister sehen,aber bitte wenigstens ein bißchen als würdigen und nicht nur weil alle anderen halt noch blöder waren...dann bin ich auch stolz drauf.
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Grinch
Grinch:

@Chartgranate: Bei mir entscheidet nicht der

 
25.06.02 13:10
#46
Erfolg "unter" sondern der "auffem" Strich!!! ;-))
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt chartgranate
chartgranate:

Grinch...endlich einer der mich versteht... :-) o.T.

 
25.06.02 13:11
#47
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt jack303
jack303:

@chartgranate 100 % conf. o.T.

 
25.06.02 13:29
#48
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Stox Dude
Stox Dude:

YOKOHAMA..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 
26.06.02 05:37
#49
Ein schoenes Spiel, man konnte sehen das die deutsche Mannschaft
Druck machte, das 1:0 war mehr als faellig.

Damn, habe heute sofort telefoniert, aber die tickets in Yokohama
werden auf dem Schwarzmarkt mit ca. $2000 gehandelt und das scheint mir
sehr teuer.
DFB Elf: So etwas habe ich noch nicht erlebt Wolkenstein

Aha, soso,

 
#50
Gut das wir darüber gesprochen haben.

P.S. 2000 Dollar für eine Eintrittskarte ? Wer das bezahlt, der sollte sich vom lieben Gott einmal sagen lassen das er zuviel Geld hat.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--