Der Single, ein nicht ganz ernste Bilanz....

Zugriffe: 223 / Heute: 1
DonHappy:

Der Single, ein nicht ganz ernste Bilanz....

26.04.02 08:52
Singlesein hat viele Vor- und Nachteile. Ich würde gern mal eine Liste erstellen - eher scherzhaft denn tiefsinnig.

VORTEILE

* Der immense Platz im Bett. Man (und frau) kann sich rumwälzen, rumfläzen wie gewünscht, ohne an ein schnarchendes, quietschendes oder sonst wie platzraubendes Etwas zu stoßen.

* Frühstück kann man (und frau) auch mittags um 16 Uhr haben ... oder morgens in Form einer guten Zigarette und ner Tasse Tee ... ohne einen Vortrag zu hören, dass das ja a) ungesund und b) völlig unromantisch sei.

* Fernsehen ist ein Genuss. Kein Gequengele "Du, im Ersten kommt aber Eishockey" oder "Och nee, immer diese scheiss Soaps". Man spart sich die Anschaffung des Zweitfernsehers in jedem Raum.

* Hausarbeit ... keiner redet einem rein, wann der Wäscheberg zu stinkig wird, das Spülbecken zu voll ist oder der Staub im Teppich schon Alpenformen annimmt. Die eigene Schmerzgrenze (oder die Androhung von einem nicht unwichtigen Besuch) sind die Limits.

NACHTEILE:

* Massagen. Hat man (oder frau) einen Partner, entfallen sowohl die 30 Euro sowie die zeitliche und räumliche Begrenzung einer Krankengymnastik-Praxis. Ein eindeutiges Plus bei einer Partnerschaft!

* Einkaufen wird umso vieles leichter, wenn Frau dem Manne dessen evolutionär verbriefte Überlegenheit, was körperliche Kräfte anbelangt, reindrücken kann - und somit die schweren Taschen und Sprudelkisten in die Hand.

* Sex ... es ist immens zeitraubend, neue Partner in die Kunst der Erotik einführen zu müssen. Nach dem dritten "Nein Schatz, mein Busen ist nicht mein erotisches Zentrum" vergeht auch der Hartgesottensten die Lust.

Und? Was habt Ihr noch an Punkten auf Lager?
maxperforma.:

interessant

26.04.02 09:03
Vorteil:
* Freizeitgestaltung: Mit den Kumpels in den Urlaub, zum
Kartenspielen, Fußball schauen oder einfach nur so auf
Piste spontan jederzeit möglich

Nachteil:
* Pflichttermine: Hochzeiten, (Pärchen)Spieleabende),
Jubiläumsfeiern etc. allein zu besuchen kann ziemlich
anstrengend werden. Vor allem die Fragerei und schon jemanden
in Aussicht?