Der muss Geld verdient haben...

Zugriffe: 1.101 / Heute: 1
Fluffy:

Der muss Geld verdient haben...

09.09.01 20:12
HABE MICH VOLLKOMMEN AUS DEM NM ZURÜCKGEZOGEN WEIL.... IQ 09.03.00 05:46  

ich meine Schäfchen nun endlich ins trockene gebracht habe und ich nicht unbedingt der letzte sein werde,der die zerbrochenen Sektgläser aufkehren will.
Für mich ist daß letzte Jahr hervorragend gelaufen.
Hier meine größten Deals:
Poet zu 12 € gekauft und zu 197 € verkauft.
Quiagen zu 38 € gekauft und zu 183 € verkauft.
Bintec zu 12 € gekauft und zu 28 € verkauft.
OTI zu 7,5 € gekauft und zu 28 €.
Der NM ist zu schnell zu heiss gelaufen !!!
Da die Siemenstochter demnächst an die Börse gebracht wird,denke ich daß auch viel Geld aus dem NM abgezogen wird.
Sollte einmal der NM anfangen zu rutschen, werden viele die auf dem hohen Niveau eingestiegen sind kalte Füsse bekommen und ihr Geld abziehen.Selbst mit verlusten.Viele die in Fond´s invistiert sind werden ihr Geld ebenfalls
abziehen  was wiederum zur Folge hat, daß die Fondmanager aus dem NM aussteigen und somit ist eine sehr heftige Korrektur vorprogrammiert.
Ich für meine Dinge habe mir mein Depot vollgepackt mit Puts auf den Nemax 50 WPKN 844319 Laufzeit bis zum 15.06.2001 und Basispreis 5500 Punkte.Somit bin ich auf der sicheren Seite.Denke trotz anstehender Korrektur weiterhin am NM Geld zu verdienen und wenn es eben mit Puts ist.
Alles Gute für Euch
JACKY AG-Filter: OTI
Kurse Chart News Stat. Forum
--------------------------------------------------
Einen Tag vor ereichen der Höchststände am 10.23.2000....hoffentlich hat er seinen Put bis zur Fälligkeit gehalten...

Fluffy
Zick-Zock:

wenn er das getan hat

09.09.01 20:37
hängt er sicher nicht mehr hier bei ariva, sondern schlürft in der karibik bis ans lebensende cocktails und lebt von seinen zinsen.

schön!
Zick-Zock
tom68:

Chart...

09.09.01 20:52
Der muss Geld verdient haben... 407461gfx.finanztreff.de/charts/...&boerse=1&dvon=19980925&land=276" style="max-width:560px" >
schmuggler:

Hej Leute!

09.09.01 21:00
Wer kennt sich aus mit OS? Kann mir jemand einen guten Call auf den Nemax und  Nasdaq100 nennen?
schmuggler:

? o.T.

09.09.01 22:32
verdi:

Mich würde wundern,wenn er noch die Hälfte der

09.09.01 23:24
Kohle vom 09.03.00 05:46 hat(im Depot oder sonstwo)!!

Nur so!! Gesunder Menschenverstand!!
Peet:

hat sehr gut gelegen o.T.

09.09.01 23:59
Reila:

Hi Fluffy. Gut recherchiert.

10.09.01 01:07
Und Respekt vor IQ. Rückblickend hat er konsequent das einzig Richtige getan. Wir müssen uns fragen, warum wir den Wendepunkt auch nicht 8 Wochen später so klar erkannt haben wie er. Wahrscheinlich haben wir doch alle die gleichen Bücher gelesen. Rückblickend war es damals sogar einfach und risikolos, Puts zu kaufen. Wenn wir jetzt nicht verstanden haben, sollten wir die Börse verlassen. Das Gute ist aber: Wir bekommen eine zweite Chance.

R.  
ulodnaz:

Meine lieben Leute !!!

10.09.01 01:23
Könnt ihr euch noch erinnern wo die Bildzeitung geschrieben hatte,
GOLD oder GELDRAUSCH AM NEUENMARKT.....

das war die höchste zeit uns aus dem neuenmarkt zu verabschieden, was machten wir lasen die Bild oder express und schmeissten geld in die börse.
wenn schon die scheiss tages zeitungen sich mit der börse befassen sollten so leute wie wir die schon länfer in der börse sind wissen das dass ende gekommen ist.

Aber nein so blauäugig wie ich war glaubte ich, wie viele von euch das die trendwende nach oben weiter hält.

Ich hab schon viel geld an der börse verloren und mich so seit 5 Monaten zürückgezogen.
Wenn der neuermarkt wieder das vertrauden der leute gewinnen sollte werde ich dann einsteigen, das wird dann sein der NEMAX über 2300 Punkten steht.

Slash:

Ein mal so gut liegen,

10.09.01 08:12
ob das heute noch möglich ist? Der hat ja zu 100% den richtigen Zeitpunkt getroffen. Sollte man jetzt wieder auf Calls über gehen?

Gruß slash
Fluffy:

ulodnaz

10.09.01 13:17
Sicher, die Zeichen waren eigentlich nicht zu verkennen...ich kenne aber NIEMANDEN, der im März 2000 Kasse gemacht hat und bis heute dem Markt ferngeblieben ist.

Viele sind zu früh wieder rein, zwar oft mit stop-loss, aber 10 x 10% Minus ist leider auch nicht so witzig.

Ich habe jedenfalls viel gelernt in den letzen 18 Monaten, und wie Reila schon sagt: Es wird eine zweite Chance geben.

Fluffy
TraderWorld:

@Fluffy!deine Geschichte geht doch weiter:-),oder?

10.09.01 13:50

als du Poet bei 197 Euro verkauft hast, hast du wieder bei
12 Euro gekauft und die stehn bei 0,98 cents...

später Quiagen gekauft, upS die haben ja nicht so viel verloren :-)
Bintec und OTI misserabel :-))))

PaulchenPant.:

Ihr vergeßt eines ....

10.09.01 13:51
Börse läßt sich nicht so einfach beschreiben, dass sich das Geschehene dauernd wiederholt. Beim nächsten Mal wird es komplett anders sein. Vielleicht gibt es eine Megaralley und ihr steigt alle zu früh aus, oder es gibt erst mal für lange Zeit gar keine Ralley mehr ... oder ... oder ... oder. Es ist nur ein Frage der Zeit.
Im März 2000 ist vermutlich kaum einer ganz ausgestiegen, oder zu früh wieder rein. Keiner kann wirklich sagen, was geschehen wird.
Allerdings würde das Prinzip Boerse wohl auch nicht wirklich funktionieren, wenn es keine Verlierer gäbe. Den die Verlierer sind der Motor der Börse. Sie sind es, die zu Hochzeiten einsteigen und das System zum kippen bringen, und sie sind es, die zu Tiefstständen aussteigen und erneut Impulse setzen. Die breite Masse. Oder besser, so war es. In Zukunft wird die breite Masse vielleicht anders handeln, und wieder verlieren ...

Gruß,
PP
Fluffy:

witzig esram (traderworld) o.T.

10.09.01 14:03
PaulchenPant.:

Häääääääääääääääääääh ???????????

11.09.01 13:12
WauWau .......

:-))))))))))

PP
Es gibt keine neuen Beiträge.