Der große Sell-Off kommt ...................

Zugriffe: 1.902 / Heute: 1
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar

Reinyboy:

Der große Sell-Off kommt ...................

19.11.00 12:28
nicht mehr.

Den hatten wir bereits am Montag als im Tagesverlauf die -10% zu sehen waren.

Wer jetzt noch aussteigt ist dumm und wird sich noch ärgern.

mfg                Reinyboy
gut-buy:

im prinzip richtig.

19.11.00 12:37
Gilt leider nicht für alle Werte.Jede Erholung bringt ihre eigenen Favoriten.Und wieviele Betrügereien sind noch unentdeckt?
cyb1:

...solange

19.11.00 12:48
die Banken und Analysten so negativ alles herunterpushen und die Schwergesichte nicht laufen,wird es weiter nach unten gehen.
ak10:

Ich kann zur Zeit nur den "Zukunftsmarkt" Logistik

19.11.00 12:55
als Trend erkennen.Wer noch andere ernstgemeinte Vorschläge hat poste diese bitte.

Gruß AK1
Reinyboy:

@AK1

19.11.00 13:02
Nanotechnologie und Bioinfomatik sehe ich als die nächsten Trends.

Mfg      Reinyboy
karo:

@AK1

19.11.00 13:08
der beste trend zur zeit ist daytraiding mit ganz engen sl.wenn wieder ruhe ist bilden sich erst die wahren trends raus.meine favoriten:logistik(nix gelbes),bios,banken u. versicherung,evtl. noch konsum(nur luxus).
bin nur zu 50% im markt,u. werde den rest diese woche glatt stellen(d-log,lambda).mache dann nur ein paar trades,u. warte der dinge die da kommen.
gruss karo
ecki:

Wieviele crashs in der Börsengeschichte

19.11.00 13:08
kamen mit Ansage daher?
Seht Ihr?
Insofern denke ich nicht das es jetzt noch crashen kann. Ein weiteres abbröckeln ist aber leider drin. Die mit cash können aber bestimmt selektiv einsteigen. Mehr als die Hälfte der Unternehmen am NM hat die Tiefststände schon gesehen. Bloß welche? Wenn das so einfach wäre!
ecki
major:

ich hab vor einem jahr einen i-net-fond ge-

19.11.00 13:18
kauft, nachdem dieser bis maerz ca 80% zulegt hat, ist er jetzt wieder an seinem ausgangspunkt angelangt. ich glaube das wir "klein"-anleger ist geldgeber der erfolgreichen fondmanager sind
ak10:

Ich denke bei Logistik auch nicht an diese gelbe..

19.11.00 15:38
Briefkastenfirma aber die Gottschalks dürften (hoffentlich) ab nächste Woche einen "neuen" Trend losgetreten haben.Also strong Buy für D.Logistic und Thiel?Die Märkte dürften sich jetzt langsam beruhigen ,an eine Rallye glaube ich zwar nicht aber einige Werte dürften den Markt outperformen.

Reinyboy,an welche Firmen denkst du da bei Nanotechnologie und Bioinformatik,und sind dies auch Trends für die sich die breite Masse begeistern lässt?Was haltet Ihr von Telematik(Comroad und GAP)?
Marius:

Bei Telematik nicht TELE ATLAS vergessen

19.11.00 16:06
Sucht mal unter Tele Atlas oder unter Lalapo. Er hate vor einiger Zeit was dazu reingestellt.

Gruß Marius
karo:

@AK1

19.11.00 16:51
schau mal bei tradewire.de nach.dort findest du einen bericht über nanotechnologie(z.b. masterflex aus dem s-max).beobachte ich schon ein paar monate.von der performenc her nicht interessant(auf der startseite etwas unten).warte ab,bis die mit dieser technik am menschen rum machen,dann wird es interessant.
gruss karo
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
    Logistwert expandiert ... jopius   25.04.21 18:53

--button_text--