Fangen wir mal an mit einer kleinen Nachlese zum gestrigen Spiel 96 gegen Arminia. Ich bin schon fast wieder soweit,dass ich klar denken kann. Die Schiedsrichterleistung gestern war unter aller Sau(Sorry!)! Als Beispiel:
8.Minute klares Tor von Arminia nicht gegeben!
40.Minute Elfmeter und rote Karte gegen 96, wobei nicht klar ersichtlich war,ob es ein absichtliches Handspiel war.
90.Minute die Krönung: Elfmeter für 96 nach einer wunderschönen Flugeinlage,wobei jedoch kein Armine in der Nähe war!
Ich denke,dass dieser Schiedsrichter(Eugen Striegel) kein wichtiges Spiel in nächster Zeit mehr pfeifen sollte! Weiterhin wurde Arminia meines Erachtens in höherem Maße benachteiligt als 96!
Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel...
So ich freue mich auf interessante und sachliche Diskusssionen!
8.Minute klares Tor von Arminia nicht gegeben!
40.Minute Elfmeter und rote Karte gegen 96, wobei nicht klar ersichtlich war,ob es ein absichtliches Handspiel war.
90.Minute die Krönung: Elfmeter für 96 nach einer wunderschönen Flugeinlage,wobei jedoch kein Armine in der Nähe war!
Ich denke,dass dieser Schiedsrichter(Eugen Striegel) kein wichtiges Spiel in nächster Zeit mehr pfeifen sollte! Weiterhin wurde Arminia meines Erachtens in höherem Maße benachteiligt als 96!
Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel...
So ich freue mich auf interessante und sachliche Diskusssionen!