Der Geistliche-Thread als Story

Zugriffe: 336 / Heute: 1
DarhKnight:

Der Geistliche-Thread als Story

05.09.01 15:06
Suche den Ort der Engel, so wie er genannt wird, um im Land der tausend Sprachen auch Babylon genannt, das Unglück zu entdecken. Wenn die Zeit reif ist, wird das reichste und arroganteste Land dieses Planeten so tief gedemütigt, wie kein Land zuvor geschlagen wurde. Es wird im Jahre sein, da der König des Landes der babylonischen Hurerei angeklagt wird, nur weil ein paar Tabakkonzerne sauer auf ihn sind, nicht mehr den Teufelshandel mit der Gesundheit der Menschen treiben zu dürfen, so wie sie es gewohnt waren. Und es wird in dem Jahr sein, da der erste Apokalyptische Reiter im Zeichen des Kreuzes als großer Bruder versucht hat, sich die Goldene Lade unseres Volkes unter den Nagel zu reißen, er wird nach der Speerspitze fanden, die dem Herrn des Tausendjährigen Friedensreiches Glück bringen soll und er wird fliegende Engel die Feuer vom Himmel fallen lassen in die ganze Welt senden, um unser Volk auszulöschen und an unsere Kohle zu gelangen. Doch die alleierten Könige aller anderen Königreiche werden ihn zu Boden werfen und dann werden sie das Volk der Juden wieder an den Zion führen und dann mein Sohn ist die Zeit ganz nahe. !"

"Oh Mutter, echt geile Storry, kannst du nicht noch einen drauf tun ?", fragte da der Knabe, der es genoß in den elaborierten Code eingeweiht zu werden.

"Nun gut mein Sohn, so will ich es tun. Also höre, damit zu weißt, wann die Zeit herbei gekommen ist, da sich der Andreasgraben öffnet und die Verdammten der Hölle in die Freiheit empor steigen. Es ist die Zeit, wenn sie hier in Israel wieder den Herodestunnel öffnen werden und im Stillen Ozean eine warme Meeresströmung auftaucht, die ungeheure Winde und Zerstörung auf die Erde bringen wird. Sie werden den neuen warmen Klimastrom ,der thermodynamisch sichtbar gemacht wie ein großer Drache aussieht " El Nino ! " nennen und das heißt Knabe und im Volksmund Christuskind. Diese Meeresströmung wird über 150 Jahre die Menschen davor warnen, daß der Meeresboden dort sich langsam zu erwärmen beginnt, weil sich die Erde dort öffnen wird, um das Siebte Zeichen, den siebten Kontinent zu gebären. In dieser Zeit sind die Menschen sehr aggressiv und führen überall Kriege. Ihre Flüsse werden bluten und ölig stinken, weil sie das Problem der Umweltzerstörung einfach nicht in den Griff kriegen. Und der Himmel wird sich öffnen und die Erde verbrennen, da sich ein riesiges Ozonloch bildet, welches die Wehen dieser Christusgeburt ankündigt ! Und überall werden Leute an den Häuserwänden stehen und eine Zeitschrift in den Händen halten auf der steht " Wachturm !"

" Oh Mama du kannst wirklich so wunderbar erzählen, keine Frau hier im Dorf hat so viel abgespacte Geschichten drauf wie du Maria ! Aber tun wir doch einfach einmal so, als wäre die Liebe Gottes nicht ganz erschöpft, am Ende der Tage kurz vor dem tausendjährigen Friedensreich. Würde er dann nicht wenigstens den genauen Tag angeben, so daß sich die Menschen wenigstens ein bißchen auf diesen Evolutionsschock und Quantensprung in unserer Bewußtseinsentwicklung vorbereiten könnten ? "

" Klar mein Sohn, also höre, da du einfach zu neugierig bist, bevor du gleich platzt. Denke dir, an dem Tag von dem ich spreche, da wird die Sonne ihren Schein verlieren, versteht du. Ist das dann nicht der 11. August 1999 und die angekündigte Sonnenfinsternis mein Sohn, was meinst du und stehen da nicht die fürchterlichen Archontenherrscher im Quadrat ?"

" Nun ja, wenn ich in der Presse lese, daß in diesem Jahr Bill Clinton verurteilt werden soll, nur weil er " Make love not war !" praktizierte und jetzt zum babylonischen Schwein der Nation gemacht werden soll. Außerdem ist es doch wirklich lustig, das Männer, wenn sie nicht mit den Frauen bumsen können, dafür über Satan Hassen im Irak rumbumsen, dem alten Babylon unserer Jetztzeit !"

"Sehr wohl gesprochen mein Kind, langsam kriegst du den richtigen Groove, die Welt mal etwas anders zu sehen, als die anderen Mammi- und Papisöhnchen die hier alle rumlaufen !"

" Nun ja Mama, du bist ja auch eine gute Lehrerin. Nun siehe doch mal, da haben sie doch gestern auf den Philipienen die Todesstrafe wieder eingeführt. Die brauchen wohl noch den Rest der Märtyrer, um die Zahl der 1 440 000 000 Märtyrer voll zu machen, die den Holokaust der Apokalypse überleben werden, was. Und es ist doch sicherlich auch interessant, das die wirtschaftlichen Verhältnisse in Rußland den Krieg im Kosovo nicht zum Erliegen bringen können, denn was haben die Russen noch anderes zu verkaufen, als ihre Waffen, die man sowieso bald verschrotten müßte. Halb Rumänien ist gerade auf dem Vormarsch in ihre Hauptstadt, weil die Bergarbeiter einfach seit Monaten keinen Lohn mehr bekommen haben. Wenn das mal nicht den dritten Weltkrieg ankündigt, na dann weiß ich nicht. Und steht nicht geschrieben, daß Gott vor der immanenten Geburt des Christuskindes in der Welt der Säkularität den Papst dazu veranlassen will, gemeinsam mit Juden und Moslems das Weihnachtsfest im Jahr 1999 auf dem Zion und Tempelberg in Jerusalem zu feiern. Der ist richtig weise geworden, nachdem er den Tod zur Zeit des Attentates auf sich sitzen gesehen hat. Und ist es nicht so, daß uns die Apokalypse verspricht in der Zeit der Wehen der Erde die Pest zu schicken, um uns zu schikanieren, so daß viele Menschen sterben wollen, aber es nicht können. Hört sich ganz nach Aids, BSE und die Schweinepest an, aber auch die Hühnerpest in Hongkong war nicht schlecht letztes Jahr, findest du nicht auch. Und drehen die in Holywood nicht vielleicht deshalb so viele Weltuntergangsfilme, weil das kollektive Bewußtsein der Menschheit spürt, was auf sie zukommt. Und Mama stelle dir doch mal vor, der Komet Levi Shoemaker wäre nicht auf dem Jupiter runtergeknallt, sondern auf der Erde, da hätte es hier so richtig gebummst, meinst du nicht auch ?"

" Nun ja mein Sohn, was nicht ist kann ja noch werden. Jedenfalls ist mir zu Ohren gekommen, daß jetzt bald ein Film anläuft mit Brad Pitt, in dem der Todestrieb der Menschheit die Lust am Leben lernen soll...tolles Thema nicht wahr ??!"'

" So jetzt ist aber Schluß Sohnemann und du gehst in die Heia. Nur weil dich deine Geschwister mal wieder geärgert haben, weil du nicht nur von dieser Welt bist, ist das noch lange kein Grund, nicht pünktlich schlafen zu gehen klar ?"

Und Jesus gehorchte, putzte sich noch die Zähne und ging dann zu Bett und träumte die wildesten Dinge, denn er hatte noch eine ganze Menge vor sich, wie er spürte.

Zephanja:

was soll mir dieser Blödsinn jetzt sagen ?????

05.09.01 15:19
weder nachdenkliches, noch lehrreiches noch witziges steckt in diesem Text.

Das ganze erinnert mich so an gewisse Künstler die meinen ihre verwirrten Gedanken als wertvolle Kunst zu vermarkten.  
sir charles:

Was soll das denn sein???? o.T.

05.09.01 15:21
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--