Der "Aktionär" zu MorphoSys

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.122 / Heute: 1
MorphoSys 65,92 € -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2365,84%
 
Der
ruhrpottzocker:

Der "Aktionär" zu MorphoSys

 
14.11.02 09:58
#1

News interessieren mich ja nur am Rande. Selten kopiere ich mal eine hier rein. Wegen der besonderen Historie finde ich diese Aussage des Börsenkampfblattes "Der Aktionär" allerdings bemerkenswert !

13.11.2002
MorphoSys meiden
Der Aktionär
 
Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" bewerten die MorphoSys-Aktie (WKN 663200) mit "meiden".

Die Liquiditätssituation bei MorphoSys sei problematisch, denn obwohl die aussichtsreiche Antikörper-Technologieplattform das Unternehmen auf absehbare Zeit in die Gewinnzone geführt hätte, habe die Ankündigung in den sehr kostenintensiven Einstieg in die Wirkstoffforschung die Marktteilnehmer verunsichert.

Im nächsten Jahr dürften bei Aufrechterhaltung der Doppelstrategie die liquiden Mittel zur Neige gehen.

Aufgrund der Finanzrisiken sollten, so die Experten von "Der Aktionär", Anleger die MorphoSys-Aktie meiden

Der Aktionär zu MorphoSys 851668
Der
Karlchen_I:

Also ein SL bei dausend setzen. o. T.

 
14.11.02 10:01
#2
Der
Badener:

Vielleicht sollte man jetzt einsteigen? o. T.

 
14.11.02 10:33
#3
Der
ruhrpottzocker:

Und in OAR - oder so ähnlich !

 
14.11.02 10:34
#4
Der
ruhrpottzocker:

Und in Comroad - hochaktuell heute !

 
14.11.02 10:34
#5

Sind die noh in dem seinen Musterdepot ?

Der Aktionär zu MorphoSys 851759
Der
ruhrpottzocker:

Und in Millenium Pharma - Goldgrube, Goldgrube !

 
14.11.02 10:35
#6
Der
ruhrpottzocker:

Und, und, und ...

 
14.11.02 10:36
#7
Der
ruhrpottzocker:

Heute iss Förtsch-Tach ! Halleluja !

 
14.11.02 10:36
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der
Dixie:

Förtsch ist also endlich raus aus Morphosys

 
14.11.02 10:41
#9
Wurde auch Zeit. Jetzt könnte man wieder rein gehen. Hhm.
Der
ruhrpottzocker:

Der war nie drin ! Bescheuert ist der nicht !

 
14.11.02 10:42
#10
Der

Na! Na!

 
#11
War immerhin mal größte Position im DAC-Fonds.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

  

--button_text--