Der Aktionär / Interview mit DarkKnight !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 347 / Heute: 1
DarhKnight:

Der Aktionär / Interview mit DarkKnight !

09.09.01 22:29
DarkKnight`s Spitzname: "Indischer Wabi"

Besondere Fähigkeit: Kann verdammt scharf kochen und böse Leute mit verwürzten Reisgerichten töten. Läuft bei Gefahr schneller als die Nasen der Leute, die seiner indischen "Feuerpfanne" erliegen.

Förtsch: Leute auf seinen glitschigen Rosinen ausrutschen lassen, und sie dann vielleicht mit seinen geheimen Ingwerkräften in Schach halten.

Zum Interview mit DarkKnight

Förtsch: DarkKnight! Sie sind der mysteriöse Lufthauch bei Ariva über den gefahrumwaberten Köpfen der Leute. Wie fühlt man sich als unerkannter Held?

DarkKnight: Danke, gut. Ich lebe mit der Sicherheit, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Im nächsten Leben werde ich sicher zur Kuh geboren werden!

Förtsch: Interessant. Was war denn ihre letzte gute Tat?

DarkKnight: Ich habe einen Raub verhindert. Leider konnte ich den anschließenden Mord nicht mehr verhindern, es handelte sich leider um einen Raubmord.

Förtsch: Achso. DarkKnight, wie lebt es sich denn mit Superheldenkräften im "normalen" Leben, also zum Beispiel im Beruf?

DarkKnight: Das ist gar nicht so einfach. Ich muss beispielsweise aufpassen, daß ich nicht mit meinen unbändigen Kräften Teller zerdepper und Löffel verbiege. Ich bin nämlich Tellerwäscher, sie verstehen? Zur Tarnung natürlich. Und weil ich leider keine Ausbildung als Computerfachmann habe. Ich musste mich eben entscheiden: Greencard oder gutes Gewissen. Da habe ich mich für's gute Gewissen entschieden, als ich beim Test durchgefallen bin. Außerdem habe ich schon früh gemerkt, daß ich diese besonderen Kräfte habe. Ich konnte beispielsweise einfach so Blumen verwelken lassen oder Hausstaub aufwirbeln lassen, und das schon mit 12 Jahren!

Förtsch: Unglaublich! Ich danke für das Gespräch, DarkKnight!

Antworten
schmuggler:

Ha Ha Hatschi o.T.

09.09.01 22:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--