Depot im 7. Tag im minus

Zugriffe: 493 / Heute: 1
Krautrock:

Depot im 7. Tag im minus

19.08.05 15:42
Trotz überwiegned positivem Markt.
Dabei habe ich keine Pennys oder größere Risiko Werte.
Sollte man da aufhören, oder einfach nur mal spazieren gehn.
Habe mich für das letztere entschieden.
Aber, kennt Ihr auch solche Situationen wo mein meint das sich alles gegen einen verschworen hat?

Gruss Krautrock

Happydepot:

@Krautrock

19.08.05 15:47
wer am Anfang an der Börse kein Minus macht,lernt es auch nicht.Stell Dir vor es klappt sofort,wie schnell glaubst Du es geht immer weiter so,und verlierst dann den Faden,und es geht schneller Bergab als Du denkst.
Geduld muß Du schon mitbringen,sonst bringt es nichts.
Krautrock:

Am Anfang?

19.08.05 15:56
Hör mal, ich habe am Anfang Miese gemacht 2000 - 2003 und in den letzten Jahen beiden Jahren eben verdient. Alles in Allem denke ich, dass ich ein wenig im Plus stehe.
Sicher schwankt ein Depot. Aber in der letzten Zeit läuft es nur gegen mich hat es den Anschein. Das meine ich. Geduld habe ich und sehe das ein wenig (aber nur ein wenig!) mit Ironie, sonst würde ich das hier nicht posten.
Werde halt momentan auf meine Geduld geprüft!
Gruss Krautrock

Waleshark:

@krautrock, ich glaube...

19.08.05 16:03
das hatte jeder schon mal, der etwas länger an der Börse spekuliert. Ich hatte Tage, da waren die Tele-Textseiten alle herrlich grün nur dazwischen die seltenen roten Punkte, das waren meine. Das frustet ungemein und man denkt, das man alles falsch macht. Dann habe ich die Kisten (TV und PC) ausgemacht und mich anderweitig beschäftigt. Allerdings hatte ich auch schon Tage, da waren meine grün und alles andere tiefrot. Da habe ich nur den Kopf geschüttelt und garnicht erst versucht, das Ganze zu verstehen. Mit der Zeit sehe ich das auch recht gelassen. Es kann nicht immer die Sonne scheinen. Grüße vom
Waleshark.
KTM 950:

@Krautrock

19.08.05 16:19
Mach dir nicht soviel den Kopf darüber, der Gesamtmarkt hat, egal ob TecDax, Nasdaq, Dax usw. laufen in den letzen Tagen, ja fast zwei Wochen nicht besonders. Aber im Vergleich was sonst im August für ein Sommerloch herscht sieht es doch gar nicht schlecht aus, bzw. eine kleine Korrektur war auch von nöten. Warte erst mal den Herbst ab, da geht es wieder vorwärts.
Ende April, Anfang Mai hat sich mein Depot auch ordentlich ins Minus gedreht, obwohl ich meines er achtens gute Teile drin liegen habe, waren immer hin in der Zeit 5.000 € minus. Dann hat sich das Blatt langsam gewendet und Anfang Juni hab ich mir gedacht, Scheiss die Wand an jetzt fahr ich erst mal für 6 Wochen in den Urlaub und hab mich in der Türkei kein einziges mal mit Aktien beschäftigt. Wo ich aus dem Urlaub zurück war hatte hatte ich 4.000 € plus.
Die Zeit regelt viel und machmal, des öfteren verstehe ich die Börsenwelt auch nicht. Super News und nichts geht vorwärts, besser noch ins negative und auf einmal tritt die Wende ein.
Wenn du kein Daytrader bist ist Geduld angesagt.

Grüße KTM 950
Krautrock:

Hat sich nicht geändert bis heut Abend!

19.08.05 19:21
Nein einen Kopf mach ich mir nicht.
Ab Montag geht es wieder aufwärts!!!!!
Schönes Wochenende
Krautrock
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--