DAX: heute ein Blutbad?

Zugriffe: 718 / Heute: 1
Robin:

DAX: heute ein Blutbad?

19.09.05 08:25
Also heute morgen gehts richtig runter.DAX über 100 Punkte nach unten gesetzt. Ist ja geil.
daxbunny:

prozentual geht das! Beim letzten mal waren es4,9% o. T.

19.09.05 08:28
Slater:

noch schlimmer war der Rücktritt von Lafo

19.09.05 08:32
als Finanzminister. Wenn er jedoch heute zurücktritt, ginge es 200 Pkt rauf ;))
Traderjunge:

Meine Meinung:

19.09.05 08:35
Wir werden bis 4600 und tiefer gehen. Vielleicht noch nicht direkt heute, aber sehr bald.

Hochgegangen von 4400 nur wegen der Neuwahl, jetzt ist es schlimmer als vorher. Warum nicht wieder 4400?

Also, meine LS10T9 ( gestern 17.45 bei DAX-Indikation 5047 gekauft ) machen sich schon recht gut!!
:)))))))))))))))))))))))))))))))) Yeah!
daxbunny:

wenn man es genau betrachtet, werden viele diese

19.09.05 08:35
Kurse als Kaufkurse ansehen und einsteigen. Wahrscheinlich genau diejenigen, die den Einstieg vor der Ankündigung einer Neuwahl verpasst haben!!

Gr DB
Pieter:

Mag sein, das es heute runter geht,

19.09.05 08:43
aber ich schätze mal, das die Börse das rasch abhakt. Ständig liest man aus dem Ausland, das Deutschland als Wirtschaftstandort garnicht so schlecht sei als es die Deutschen ständig selber dastellen. Die DAX Werte haben zumeist Gewinne erzielt, wie nie zuvor. Reformen sind ja erst seit rund 1..2 Jahren eingeleitet, es dauert da etwas, bis die Wirkung eintritt. Und am aller wichtigsten, die Wahl ist rum, jetzt wird eine Koalition gebildet und dann kehrt endlich Ruhe ein. Und dann halten hoffentlich auch mal die "Wirtschaftfachleute" mal ihre Schnautze in Sachen weitere Grausamkeiten von den Bürgern abzuverlangen zugunsten der Wirtschaft. Erst wenn es da ruhig wird kommt auch wieder Kauflaune im Inland auf und dann springt auch die Binnenkonjunktur an.

Ich denke, das wird auch in die Köpfe von Investoren reingehen und darum denke ich, wird
die Börse bald wieder normal werden und nach vorne denken und das heisst nach Norden.

Pieter
daxbunny:

@Pieter - DITO o. T.

19.09.05 08:49
daxbunny:

hoppla, Dax gerade nochmals um 10P gefallen o. T.

19.09.05 08:55
daxbunny:

ich mache heute die ersten Stunden NICHTS!

19.09.05 08:58
die sollen sich erst mal "auskaspern". Dann kommt das große Warten auf die USA und dann ... mal sehen...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--