DAX am Jahresende bei 8100 P.West LB

Beiträge: 3
Zugriffe: 224 / Heute: 2
DAX am Jahresende bei 8100 P.West LB TRD869
TRD869:

DAX am Jahresende bei 8100 P.West LB

 
01.03.01 18:22
#1
die sehen den dax bei 8100,junge haben die Mut, unsere geliebten Analysten.aber schön währe es ja.nur daran zu glauben,fällt mir mittlerweile etwas schwer....gelesen,bei Stock World......aber da habe ich auch mal gelesen,"von Prior" der Pfeiffe,das NMAll im März bei 7000P stehen soll.frage lebt der noch,oder haben sie ihn schon erschlagen...
DAX am Jahresende bei 8100 P.West LB 1Mio.€
1Mio.€:

HAHAHAHAHA

 
01.03.01 18:33
#2
Wers glaubt wird vom Papst Selig gesprochen!

Gruss
DAX am Jahresende bei 8100 P.West LB zombi17

hahahahahah dito

 
#3
das dicke ende kommt erst noch.
wir haben noch viel platz nach unten, und wer glaubt,das diese schrecklichen wunden in einem halben oder dreiviertel jahr zu heilen sind ,
der irrt gewaltig.
laßt mal 10 bis 20 % zocker am markt sein.dann gibt es vielleicht noch
20 % langfristanleger am markt. deren geld teilen die zocker unter sich auf.
der ganze rest wird sich hüten, jemals wieder diesen kriegsschauplatz,
börse zu betreten.
selbst der größte dummkopf hat mitbekommen, das es hier immer nur einen sieger gibt. ein paar glückliche ausnahmen bestätigen die regel.
hört endlich auf zu träumen. das spiel ist für die nächsten jahre
gestorben.

tut mir echt leid, aber ich befürchte ,das ist die reale situation.
mfg euer zombi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--