Data Save:es geht los!10000%Nicht,aber1000 %ist o.k

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.498 / Heute: 1
DATASAVE AG. kein aktueller Kurs verfügbar

azel:

Data Save:es geht los!10000%Nicht,aber1000%ist o.k

04.03.04 12:26
* Datasave-Liquidation wird wie geplant 2004 abgeschlossen * Verteilungsergebnis niedriger als erwartet Der Aufsichtsrat der Datasave AG i.L., Hamburg, hat sich auf seiner heutigen Sitzung mit der Unternehmensplanung 2004 befasst. Demnach geht der Aufsichtsrat in Übereinstimmung mit dem Liquidator davon aus, auf Grundlage der bereits 2003 durchgeführten Maßnahmen sowie mit Blick auf die noch abzuwickelnden Vertragsverhältnisse die Liquidation der Datasave AG i.L. wie geplant 2004 abschließen zu können. Bisher wurde auf der Hauptversammlung ein erwartetes Verteilungsergebnis von rund 270.000 EUR kommuniziert. Aus heutiger Sicht wird nun ein deutlich niedrigeres Verteilungsergebnis von etwa 20.000 EUR erwartet. Ansprechpartner: Ronald Harder Abwickler Datasave AG i.L. Tel. 040 / 822 429 62 Das sind ja woll gründe!Da wierd bald eine 1 vorm komma stehen!MFG AZEL

Antworten
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

Mr.Duck:

azel 10000% ist Obducat auf Dauer von 4 Jahren!! o. T.

06.03.04 00:57
Antworten
azel:

für lange sicht gesehen..

06.03.04 11:48
was ist besser fürs depo:obducat,psd,ambri oder AMR(zuzeit bin ich in amr drin)eure meinung würde mich interresieren! @mr.duck danke! bin deiner meinung ,bald 1€!mfg azel
Antworten
hotrunner:

Hallo azel

06.03.04 12:38
Obducat WKN : 922032
ist und bleibt
für mich die beste nanoaktie
zieht auch schön wieder an
auf längere sicht ist 1.00€ üperhaupt kein problem

Obducat ist gegenwärtig ein Unternehmen, wie man es vielleicht nur ein oder zweimal im Leben findet. Es wurde bisher quasi gar nicht über dieses Unternehmen in den uns so liebgewonnenen (kleiner Scherz) Finanzmagazinen berichtet. Sei es die EuramS, die Börse-O oder Der Aktionär – keines dieser Magazine hat bisher auch nur irgendetwas über Obducat berichtet. Das wird sich bestimmt bald ändern, denn unsere Freunde von der schreibenden Zunft werden auch bald ein Auge auf diesen Wert werfen, denn die Technologie ist fantastisch und das Unternehmen perfekt aufgestellt.

Obducat ist Marktführer bei der Nano-Imprint-Lithographie

Obducat verfügt mit seiner Technologie über das Potenzial, zu den ganz großen Konzernen der Zukunft aufzusteigen. Die Nano-Imprint-Lithographie (NIL) wird bereits als eines der aussichtsreichsten Gebiete der Nanotechnologie bezeichnet, denn sie ermöglicht das erschaffen von Strukturen in der Nanodimension, also das arbeiten in Dimensionen in denen man zuvor nicht arbeiten konnte. Im Gegensatz zu anderen (spezielleren) Nanotech-Werten hat NIL einen Einfluss auf so ziemlich jeden Bereich, von künftigen Computerchips bis zur Biotechnologie.

Obducat ist perfekt aufgestellt und eines der solidesten Nanotech-Unternehmen überhaupt

Mit großen Kunden aus allen möglichen Bereichen der Industrie und Wissenschaft hat Obducat das Potenzial, sich innerhalb der nächsten Jahre zu einem internationalen Nanotech-Weltkonzern zu entwickeln. Während viele Anleger sich auf irgendwelche Nanopartikel-Aktien stürzen wächst hier ein Unternehmen heran, das direkt im Nanokosmos arbeitet und dort neuartige Systeme und Produkte erschaffen kann. Das Unternehmen kommuniziert dabei alle Erfolge relativ cool und zurückhaltend. Während in den USA jedes Unternehmen anfängt sich mit Nanoaktivitäten zu schmücken, arbeiten die Schweden konzentriert an ihrem Erfolg und lassen die Konkurrenz einfach labern...

gruss Hotjimmyrunner
Antworten
hotrunner:

azel

06.03.04 13:08
wollte am donnerstag in datasave
einsteigen
sie kam gerade 0.19 auf 0.15 € zrück
ich idiot habs nicht gemacht
jetzt ist der zug ohne mich abgefahren
tän wein schluck cake
gruss hotjimmyrunner
Antworten
azel:

hotrunner

06.03.04 14:53
danke für deine meinnung(obducat,)guck mihr das montag an was ich mache!hier ihm forum antworten ja nicht viele,sind woll schon die meißten schwer reich!zu data:guck dier mal denn chart an .wenn die über die 0,35-0,37 kommen solten gehen die durch die decke.guck mihr das montag an und verkaufe villeicht.beim rücksetzer gehe ich wieder rein!gruß azel ps guck dier mal xtran .ob an wkn 889427 ist zwar gefährlich aber noch niedriger bewertet als augrid ! zuzeit ca 2mio.$
Antworten
azel:

gehe jetzt fußball gucken (Schalke) o. T.

06.03.04 15:08
Antworten
hotrunner:

azel

06.03.04 15:09
gern geschehen
aber xtran ist mir ne nummer zu heiss
denke immer noch an den pleitegeier augrid
aber was hälts du von cpu
am freitag ist sie ausgebrochen
müsste laut first-henri nächste woche
noch einige prozente drin sein
ps. first-henri
stellt am montag eine neue aktie vor
wenn die wieder ein volltreffer wird
dann spendier ich ihm mal ein kasten freibier
gruss hotjimmyrunner
Antworten
azel:

hotrunner:schalke hat 3:0 gewonnen!

06.03.04 21:37
CPU ist o.k aber ich kann ja nicht alles kaufen!biophan hat freitag nachbörsl. gesagt das für montag 4,00pm eine conference stadtfindet!die schwächeln sowieso zuzeit!ich glaube da gehe montag früh rein!muß jetzt weiter trinken!MFG azel!!
Antworten
azel:

data save nicht vergessen ,bald1€ o. T.

07.03.04 21:08
Antworten
hotrunner:

azel

07.03.04 21:12
ich habe den zug leider verpasst
ich arsch
gruss hotjimmyrunner
Antworten
azel:

ich kann mit meiner ..

07.03.04 21:14
einfingertechnik garnicht so schnell antworten!
Antworten
azel:

+50%und die party geht weiter,leo guck dier das an o. T.

08.03.04 10:38
Antworten
leobmw:

wenn du die für 0,36 verkauft hättest - ja dann ! o. T.

08.03.04 10:44
Antworten
azel:

hat sich einer mit 55000stk eingedeckt !

08.03.04 10:58
das wahr woll kein spaß!
Antworten
Mr.Duck:

azel kauf Obducat!!! Mein Favorit!Gutes Investment o. T.

08.03.04 13:17
Antworten
azel:

soll ich oder soll ich nicht aussteigen?

08.03.04 15:10
NEIN!!den ich bin gierig!!
Antworten
hotrunner:

steig aus azel

08.03.04 15:14
meister frick ist im spiel
güchwunsch€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
gruss hotjimmyrunner
Antworten
azel:

Mißt,habe ich gerade auch gesehen auf NTV

08.03.04 15:23
aber villeicht sind die 55000stk von im heute morgen gekauft worden dan hätte ich noch bis morgen zeit!PS:leo das tier spricht nicht mehr mit mihr,auf meinem eigenen tread,den er für mich gemacht hatt!schade wahr heute morgen gut in vorm!GRUß AZEL
Antworten
azel:

da geht noch mehr ca.0,7 bis mittwoch o. T.

08.03.04 17:19
Antworten
azel:

Wenn über 0,36€geschlossen...

08.03.04 18:40
dann könnt ihr morgen ein blaues wunder erleben!schade die hälfte habe ich raus!aber die andere hälfte macht nochmal 100% mfg azel
Antworten
hotrunner:

azel hau die scheisse weg

08.03.04 18:44
börse ist keine einbahnstrasse
ich meines nur gut mit dir
gruss hotjimmyrunner
Antworten
azel:

hotrunner

08.03.04 18:52
in einer art hast du ja recht,aber die dicken dinger sind heute erst rein.und wo fick jetzt da mitzaubert geht das meistens noch 2tage gut!gruß azel
Antworten
hotrunner:

ich habe gedacht

08.03.04 19:04
du bist kein frick fan
aber egal
morgen ist deine aktie im minus
mach kein scheiss
hau das ding weg
ich habe den zug verpasst
ich habe dir gratuliert
und meine es ernst
gehe lieber mit dem geld
gut essen
und lade deine freundin ein
gruss  hotjimmyrunner
Antworten
taisir:

azel, die Gier ist dein ärgster Feind

08.03.04 19:07
den man in sich selber bekämpfen sollte...
habe bei Abacho damals mit 2000€ mehr verkaufen können, auch bei pSivida mit 1800 mehr...

denke dran und lerne aus meinen Fehlern
Antworten
azel:

danke kollegen der spuk hat..

08.03.04 20:11
morgen ein ende.habe doch gesagt 2tage.heute ist der 1 morgen der zweite!habe den fick durchschaut!wenns auf ntv steht geht das immer 2tage gut!Muß jetzt erstmal zu meinen kinder!bis später!gruß azel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DATASAVE AG INFO.SYSTEME Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  84 Camelot (501089): plus 300% Robin M.Minninger 25.04.21 02:04
  40 damit ihr einen Filter zum verbrennen habt BackhandSmash P.Zocker 24.01.06 14:54
  37 Die neue Markus Frick Kursrakete nach Camelot?! Mind Explorer speedmoney 29.11.04 12:40
  10 DATASAVE: ausgesetzt Robin letzau 26.11.04 16:35
  6 DATASAVE (551950): explodiert Robin Röckefäller 25.11.04 18:32

--button_text--