Jerry Maguire - Spiel des Lebens
"Spring in meinen Alptraum, das Wasser ist warm!" tnx MAXontheMOON
"Ich liebe ihn, ich liebe ihn! Ich liebe ihn für den Mann der er sein will, und für den Mann der er beinahe ist! Ich liebe ihn!" - "Hallo Jerry." - "Sag das er nicht da ist." - "Er ist nicht da." tnx Ewal
"Führ mich zum Schotter!" tnx RealGrobi
Jerry: "Du vervollständigst mich." tnx Gnoipy
Avery: "Mich hat noch niemend so einfach abserviert!" - Jerry: "Ich will damit nicht in die Geschichte eingehen!" tnx Andy22
"Aber die Fische kommen mit." tnx Flomo
"Du hattest mich schon nach dem 'Hallo' ..." tnx Athena
"Handtuch?" - "Nein, ich steh auf Lufttrocknen!" tnx Rhyoken
"Wißt Ihr was? Ich muß euch was gestehn. Ich kenn alle eure Geschichten, 1000 gefühlsdusslige Storys, naja ich war sehr voreingenommen, aber vielleicht habt ihr recht und es ist so. Männer sind unser Feind... aber... aber nichts destotrotz, lieb ich den Feind noch immer!" tnx Rhyoken
"Du wirst nie jemanden verkaufen können, wenn du nicht jeden einzelnen liebst!" tnx Rhyoken
"Wow, daß ist mehr als ein Kleid. Das ist ein Audrey Hepburn Film." tnx Rhyoken
"Genies gibt es überall, aber bis sie Profis werden, ist es wie beim Popcorn in der Pfanne: Manche knallen... manche nicht." tnx Rhyoken
"Das entscheidende in diesem Geschäft ist, persönliche Beziehungen zu pflegen." tnx Rhyoken
"Sie wissen, ich schließe keine Verträge, aber was ich Ihnen gebe ist mein Wort, und das ist stärker als Eichenholz." tnx Rhyoken
"Das war mein Sohn und die Kindertante." - "Kindertante! Ich bevorzuge Erziehungstechniker." tnx Rhyoken
"Kaffee Jerry?" - "Nein, schönen Dank. Bodensatz wie ich, nimmt zuerst Frühstücksflocken." tnx Rhyoken
"Heute weih ich Ray in den Zauber des Jazz ein." - "Gut, dann schläft er auf jeden Fall früh ein." tnx Rhyoken
"Ne alleinstehende Mutter Mann, das ist was heiliges, kapiert?! Es ist Zeit für das große Gespräch. Sie liebt dich, weißt du? Wenn du sie nicht liebst, dann mußt du ihr das sagen." - "Der Kleine ist Wahnsinn." - "Ich versteh dich, ich versteh dich Alter, aber'n echter Mann klaut nicht einfach so einer alleinstehenden Mutter die Muschi." - "Halt, ich habe Dorothy nicht die Muschi geklaut! Okay, ich habe Dorothy die Muschi geklaut." tnx Rhyoken
"Und wenn ich dich mit der Peitsche reiten muß wie Zorro, du wirst mich zum Schotter führen. Du wirst mich zum Schotter führen Mann!" tnx Rhyoken
"Wenn du das versaust, bring ich dich um!" - "Schön, daß wir das ausdiskutiert haben." tnx Rhyoken
"Hilf mir dabei, dir zu helfen!" tnx Rhyoken
"Ich erledige den 23 Stunden Aufstieg zum Gipfel des El Capitan in 18 Stunden und 24 Minuten, dann schaff ich das ja wohl auch!" tnx Rhyoken
"Du mußt Schläge wegstecken! Morgen ist ein neuer Tag." tnx Rhyoken
"Jerry Maguire, meinen Agenten, du bist mein Botschafter des Kwan Mann!" tnx Rhyoken
"Ich bin Athlet! Ich bin kein Entertainer!" tnx Rhyoken
"Ich hab den Auswahlkandidaten Nummer 1 verloren, einen Tag vor der Auswahl!" tnx Rhyoken