Das Werk

Zugriffe: 264 / Heute: 1
Slash:

Das Werk

27.07.01 12:23
Was haltet ihr von diesem Unternehmen. Meiner Meinung nach gibts hier eine Bodenbuilding. Charttechnisch dürfte der starke Verlust des vergangenen Monats zu einer Gegenreaktion führen, die sich schon anzeichnet. Ausserdem habe ich folgende Empfehlung gefunden

Das Werk spekulativ kaufen Datum: 27.07.2001

Die Aktie der Das Werk AG (WKN 541200)Die Geschäftstätigkeit der Gruppe gliedere sich in die Bereiche Digitale Postproduktion und Spielfilmproduktion und Lizenzhandel. Das Researchteam rechne damit, dass das Unternehmen auch künftig zweistellig wachse, Gewinne erwirtschafte und auch akzeptable Bewertungskennziffern ausweise. Derzeit werde der Titel mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 6,5 sowie einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 2,9 bewertet. Einziges Manko finde man in der Charttechnik. Der Kurs habe im aktuellen Abwärtstrend noch keinen Boden gefunden. Während vorsichtige Anleger mit einem Engagement noch eine Bodenbildung abwarten sollten, könnten spekulative Investoren bereits jetzt einsteigen, so die Expertenmeinung.

Quelle: aktiencheck.de AG

Nach dem sprunghaften Anstieg der Medienaktien in den letzten 3 Tagen hat diese Aktie kaum an Wert zugelegt, Daher für mich ein Strong buy.
Ich muß allerdings dabei sagen, das ich investiert bin.

Gruß slash
Slash:

Was ist los. Zu warm heute für große Kommentare? o.T.

27.07.01 12:42
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--