Das war ja wohl klar oder ???

Beiträge: 6
Zugriffe: 194 / Heute: 1
Das war ja wohl klar oder ??? utscheck
utscheck:

Das war ja wohl klar oder ???

 
20.09.02 12:20
#1
Glückliche Heidi Klum: Gerade zur erotischsten Frau Deutschlands gewählt, spült eine neue Eigenkreation auch noch frische Kohle aufs Konto. Für die RTL-Gemeinde ist das Supermodel in Sachen Erotik von niemanden zu toppen, wie der Sender am Donnerstagabend bekannt gab. In einer Internet-Umfrage unter 100 000 Usern sei die 29-Jährige mit 39 Prozent klar auf dem ersten Platz gelandet, gefolgt von der Schauspielerin Bettina Zimmermann und Klums Kollegin Tatjana Patitz.

Laut „kress report“ hat Klum zusätzlich zu ihrer Parfumserie jetzt auch noch eine eigene Kollektion an Birkenstock-Sandalen auf den Markt gebracht. Die von ihr selbst entworfenen Super-Schlappen würden im Sand nicht nur das Firmenlogo, sondern auch Heidis eigenes hinterlassen.

Das war ja wohl klar oder ??? special
special:

wie schaut sie denn aus

 
20.09.02 12:25
#2
hat jemand ein bild von ihr einstecken ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Das war ja wohl klar oder ??? special
special:

schaut aus wie meine nachbarin

 
20.09.02 12:27
#4
hmmm !?!
Das war ja wohl klar oder ??? utscheck
utscheck:

welch eine Augenweide

 
20.09.02 12:39
#5
Das war ja wohl klar oder ??? 791674mitglied.lycos.de/heidi_klum2/gross/hkwallal12.jpg" style="max-width:560px" >

utscheck
Das war ja wohl klar oder ??? utscheck

Noch ein Beweis dazu, dann lass ich euch in Ruh

 
#6
Das war ja wohl klar oder ??? 791687mitglied.lycos.de/heidi_klum2/gross/hkwallal05.jpg" style="max-width:560px" >

Angenehmen Mittagsschlaf euch allen
utscheck



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--