Das sieht nicht gut aus !

Beiträge: 5
Zugriffe: 297 / Heute: 1
Das sieht nicht gut aus ! ZerO_CooL
ZerO_CooL:

Das sieht nicht gut aus !

 
06.06.03 18:45
#1
Eigentlich brauchten wir lange um die neuen Hochs begrüssen zu dürfen. Dann drehts und es geht in kürzester schneller herunter als es hochgegangen ist. Für mich eher das Zeichen, das noch nicht allzuviel Smart Money geflossen ist. Teilweise kommts mir auch wie eine Verwirrungstaktik vor .... ich bleibe auf Cash sitzen und schaue lieber noch was zu. Eine nette Konsolidierung sollte eigentlich fällig sein, oder ? Sagen wir mal, der DAX könnte eigentlich schon nochmal knapp unter die 3k tauchen um dann wieder nach oben zu flutschen .... andere Meinungen ?
Das sieht nicht gut aus ! Stox Dude
Stox Dude:

.

 
06.06.03 18:59
#2
wenn DAX 2960 nach unten bricht, koenntest Du das Geld in Puts investieren.

Konservative Entscheidung waere, June Option Expiration Date abzuwarten.

Stox Dude
Das sieht nicht gut aus ! 1054395
Das sieht nicht gut aus ! ZerO_CooL
ZerO_CooL:

"-"

 
06.06.03 19:04
#3
Ich glaube, das werde ich wohl auch. Evtl. zwischendurch einen kurzfristigen Zock bei TUI ... die haben am 18. ihre HV. Bei 2960 in Puts zu gehen , das bring ich nicht mehr. Im Moment scheint irgendwie alles etwas anders zu laufen ... ich hab nur keinen Schimmer ob das ein positives oder negatives Szenario zur Folge haben wird.
Das sieht nicht gut aus ! dishwasher
dishwasher:

ZoC

 
06.06.03 19:07
#4
also speziell in der Urlaubs-Branche frage ich mich was da noch kommen soll, Wir hatten den 11.09, den Irak, Sars - ich glaub die Rentner usw. haben keinen Bock mehr auf Balkonien  
Das sieht nicht gut aus ! ZerO_CooL

dish

 
#5
Ja das sehe ich ja genauso, aber die sind so extrem durchgestartet, kaufen demnächst ja auch wohl nochmal um die 60 Maschinchen ... die kommen ganz sicher langfristig ... aber wenn der DAX nochmal untertaucht, da kann die Branche florieren wie sie will, trotzdem zieht es insgesamt dann auch die "besseren" Werte mit herunter. Insofern mal schauen, am 16. lege ich sie mir denke ich mal nochmal ins Depot, es sei denn der DAX knallt nochmal heftig runter vorher, dann lege ich sie mir evtl. früher rein ....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--