Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie es gut gehen soll, bis zum Ende dieses Jahr nocheinmal fast 200 Unternehmen im Neuen Markt unterzubringen! Jede Firma die jetzt (und auch schon seit längerer Zeit) emissioniert (gibts dieses Wort?) will doch nur möglichst viel Geld für sich herausschinden und benutzt dazu uns mehr oder weniger unschuldige Kleinanleger als mehr oder weniger ahnungslose Opfer! Fast jedem Wert wird ein Riesenpotential zugesprochen, und das alles nur um die Kaufeuphorie am laufen zu halten! Ich möchte gar nicht wissen wer da alles unter einer Decke (aus Geldscheinen) steckt!
Der Erfolg: Der künstlich hochgepushte Nemax, der sich zur Zeit in einer Korrektur befindet wird weiter geschwächt, und die "alten" Werte werden immer mehr geschwächt, weil immer mehr geld umgeschichtet wird! Der Neue Markt entwickelt sich von einer seriösen Wachstumsbörse zu einer reinen Zockerbörse (wenn er das nicht schon längst getan hat!)
Der Erfolg: Der künstlich hochgepushte Nemax, der sich zur Zeit in einer Korrektur befindet wird weiter geschwächt, und die "alten" Werte werden immer mehr geschwächt, weil immer mehr geld umgeschichtet wird! Der Neue Markt entwickelt sich von einer seriösen Wachstumsbörse zu einer reinen Zockerbörse (wenn er das nicht schon längst getan hat!)