Das goldene Lenkrad - Eine Beweihräucherung...

Beitrag: 1
Zugriffe: 231 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +258,65%

avantgarde:

Das goldene Lenkrad - Eine Beweihräucherung...

12.11.01 09:36
der Deutschen Ingenieurskunst??

Unglaublich. Ich habe nicht die gesamte Sendung gesehen, aber irgendwie war beim Zappen immer ein Deutsches Auto als Preisträger zu sehen. Ob nun der Audi A4 oder der neue BMWichtig 7er.

Hatten die anderen Autos überhaupt eine Chance, oder wurden z. B. in der Luxusklasse die Autos so zusammengestellt, daß es nur einen Sieger geben konnte? Der Preis solcher Gefährte scheint überhaupt nicht mehr interessant zu sein, auch wenn der BMW der mit Abstand teuerste Wagen dort war, so bekam ich das Gefühl, als wäre dies nur eine lästige ausgetocknete Fläche im großen Fluss der technischen Feinheiten und Attraktionen.

Ich fahre (wie die meisten hier wissen) auch ein deutsches Auto, aber muß denn so eine Veranstaltung von der Bild am Sonntag so ausarten wie die Aktion der Bild mit dem Daumen-drücken auf dem Bildschirm zum Länderspiel Deutschland - Ukraine? In meinen Augen einfach lächerlich...

Ich denke hier wäre ein wenig mehr Objektivität gefragt.

Und wenn ich mir die Juroren ansehe, dann wird es gleich ganz schlimm. Von Kai Pfirsich äh Pflaume über den Background Sänger von Modern Talking Thomas Anders zu Kai Rehing ...sorry Böcking. Der einzig Fachkundige erschien mir da Strizel Struck zu sein, doch auch der war diesem Ausmaß an fehlender Fachkenntnis nicht gewachsen.

In diesem Sinne

Avantgarde
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--