DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?

Beiträge: 2
Zugriffe: 6.502 / Heute: 6
DAC NANOTECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was? t-master
t-master:

DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?

 
30.12.08 19:29
#1
Dachte mir eigentlich, dass der Absturz allgemein durch den "Börsencrash" bedingt war, allerdings berappelt sich der Fonds ja bislang nicht wirklich.

Was meint ihr, ist da Potential nach oben, oder wird das Ding langsam bis in den Centbereich dahinsiechen?
DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was? Reinyboy

Trendfonds.....

2
#2
............sind immer Kacke.

Werden im Hype zu Höchstkursen aufgelegt und anschließend werden die darin enthaltenen Einzelaktien von interessierten Kreisen auf Kosten unbedarfter Fondanleger bis zum geht nicht mehr geshortet.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAC NANOTECH FONDS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was? t-master t-master 25.04.21 13:19

--button_text--