DAB funktioniert nicht !!!!

Zugriffe: 641 / Heute: 1
Nobody II:

DAB funktioniert nicht !!!!

26.01.01 15:11
Hab immer Datenbankfehler !!

Gruß
Nobody II
9745400lopi:

Dab funktioniert nicht!!

26.01.01 15:18
Hallo Nobody!!
Du bist nicht der einzige,der die Probleme hat!!:-( Dasist bestimmt scho das    3o.4 mal in diesem Monat!! Man sollte die "Pappnasen" von Diraba mal ordenlich in den Hintern treten!!habe gerade mal angerufen,mir wurde gesagt,daß es wohl das ganze Wochenende dauern wird!! Ich krieg ´ne Krise.
:-(((( Kan man eigentlich auch Sterne für Banken vergeben???
9745400lopi:

Dab funktioniert nicht!!

26.01.01 15:18
Hallo Nobody!!
Du bist nicht der einzige,der die Probleme hat!!:-( Dasist bestimmt scho das    3o.4 mal in diesem Monat!! Man sollte die "Pappnasen" von Diraba mal ordenlich in den Hintern treten!!habe gerade mal angerufen,mir wurde gesagt,daß es wohl das ganze Wochenende dauern wird!! Ich krieg ´ne Krise.
:-(((( Kan man eigentlich auch Sterne für Banken vergeben???
Gruß Kostolmoney!
Nobody II:

Bei denen hackt es wohl !

26.01.01 16:04
Ich will handeln !

Gruß
Nobody II
9745400lopi:

ich auch!!

26.01.01 16:09
Man ich kriege ´ne Krise! Ich will auch handeln.Wissen die denn gar nicht,daß man am Freitag auch handeln will!
Gruß Kostolmoney!!
Hab schon Blasen an den Griffel vom ständigen aktualisieren!:-((
Nobody II:

Bin jetzt eine Woche bei denen !

26.01.01 16:14
Zuvor Consors ! Da gab es solche Probleme nicht- aber das liebe Geld halt !
Aber irgendwie wollen die DAB Marktführer sein - das ist ja schlimmer als bei der Telekom.
Bei mir erzählt der immer, dass das Konto noch in Bearbeitung ist und ich es in 5 Minuten noch mal probieren soll.
Aber irgendwie dauern die 5 Min schon fast 100 !! Hab es nun schon 15x probiert ich bekomme hier gleich einen Wutanfall - ich habe auch keinen Bock da anzurufen !
Ich glaub die schalten ab, da die nicht genug Umsatz machen und das die Leute anrufen und telefonisch ordern!

Gruß
Nobody II
Esprit:

Also bei läuft es heute ohne Probleme...

26.01.01 16:21
... hatte früher auch schon mal das mit den "5 Minuten"... das war, nachdem mein Browser mitten im Handeln abgestürzt war. Bei mir haben die "5 Minuten" aber keine zwei Minuten gedauert...
Ruf doch mal bei der Hotline für Onlineprobleme an: 0 18 02 / 25 45 02
Kostet Dich nur 0,12DM - besser als verpaßte Trades, oder ;)
Nobody II:

Das Problem sind nicht die

26.01.01 16:27
5 Minuten sondern der Datenbankfehler danach ! Ich war gerade drin ! Bloß als ich was machen wollte, da kam "Datenbankfehler" - Applet blablabla...
An meinem Rechner liegt es nicht, da es die ganze Woche funktionierte und ich noch nie Probleme mit Applets habe.
Ich denke mal die haben Probleme mit irgendeinem Server und blockieren da die Anmeldung !!
So dringend will ich nicht handeln, wollte erstmal nur sicher sein, dass SL auch ausgeführt - diesen Blick konnte ich erhaschen ! Nun warte ich noch auf ein Schnäppchen ! Und hoffe, dass die das Problem bis dahin hinbekommen haben !

Aber trotzdem Danke !

Gruß
Nobody II
baanbruch:

Esprit - hast Du jemals ehrliche Antwort bekommen?

26.01.01 20:52

Vonwegen Dein Vorschlag, bei den Heinis anzurufen!
Mir wird jedesmal erzählt es wäre vom System her alles in Ordnung
(auch dann, wenn ich vorher hier gelesen hatte, dass andere auch nicht reinkommen).
"Aber lassen Sie uns doch mal Ihre Systemeinstellungen durchgehen ..."
Inzwischen tue ich so als würde ich mir das notieren, ändere jedoch
rein gar nichts und siehe da, einige Stunden später geht es wieder
(oder auch nicht).

Noch nie hat bei der DAB mir gegenüber jemand offen über Serverprobleme gesprochen.
Da wird immer alles schön geredet.
Esprit:

Hotline is halt Hotline...

26.01.01 21:06
Ich hatte auch schon "Schnacker" und "Ahnungslose" dran, wie man sie bei jeder Hotline findet.

Ein Kumpel von mir hat mal als Studentenjob die T-Online-Hotline gemacht.
Er hatte null Ahnung davon(Soziologie-Student!!), hat keine Schulung bekommen, nur das allgemeine Handbuch (das auch jeder User bekommt!!).
Dazu gabs noch den "Tip" notfalls von Serverproblemen zu reden...
Soviel zu Hotlines allgemein(von Mobilcom könnte ich auch Stories erzählen...)!

Bei der DAB hatte ich allerdings einmal ein Problem, das bei mir andauernd eine Fehlermeldung kam, nach dem "Login korrekt". Da hab ich mit einer netten Dame nett geschnackt... und schließlich hat sie erklärt, das da in irgendeinem "User-Protokoll" ein Fehler hängengeblieben sei.
Das Telefonat ging ungefähr zehn Minuten, nach neun Minuten war der Fehler behoben!

Das bleibt allerdings das einzige positive Erlebnis, von (ich glaube) 8 Notfällen. Aber immerhin.

Ich finde aber es ist in letzter Zeit schlimmer geworden mit den Problemen...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--