Ich hatte auch schon "Schnacker" und "Ahnungslose" dran, wie man sie bei jeder Hotline findet.
Ein Kumpel von mir hat mal als Studentenjob die T-Online-Hotline gemacht.
Er hatte null Ahnung davon(Soziologie-Student!!), hat keine Schulung bekommen, nur das allgemeine Handbuch (das auch jeder User bekommt!!).
Dazu gabs noch den "Tip" notfalls von Serverproblemen zu reden...
Soviel zu Hotlines allgemein(von Mobilcom könnte ich auch Stories erzählen...)!
Bei der DAB hatte ich allerdings einmal ein Problem, das bei mir andauernd eine Fehlermeldung kam, nach dem "Login korrekt". Da hab ich mit einer netten Dame nett geschnackt... und schließlich hat sie erklärt, das da in irgendeinem "User-Protokoll" ein Fehler hängengeblieben sei.
Das Telefonat ging ungefähr zehn Minuten, nach neun Minuten war der Fehler behoben!
Das bleibt allerdings das einzige positive Erlebnis, von (ich glaube) 8 Notfällen. Aber immerhin.
Ich finde aber es ist in letzter Zeit schlimmer geworden mit den Problemen...