D.Logistics wieder Richtung alte Tiefs.

Beiträge: 3
Zugriffe: 609 / Heute: 1
Deufol 0,83 € -0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,14%
 
Technology All S. 4.919,9 +0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,43%
 
D.Logistics wieder Richtung alte Tiefs. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

D.Logistics wieder Richtung alte Tiefs.

 
28.02.01 10:19
#1
ZWar kein Schnäppchen auf dem Papier, aber eine Firma mit exzellenten Aussichten, welches mittelfristig zu den Gewinnern zählt. Tausche daher 2.Broadvsion-Tranche (gestern verkauft zu 9) in D.Log.-Anfangsposition.
D.Logistics wieder Richtung alte Tiefs. Idefix1
Idefix1:

DLogistics letzte Woche mit SL 49 verkauft

 
28.02.01 10:25
#2
Letzte Woche galt Charttechnik bei mir noch was.

Heute würde ich einsammeln, wenn ich noch 100 Prozent Cash wäre. Bin ich aber leider nicht....

Die guten WErte finden, 2-4 Jahre liegen lassen und sich freuen. Das ist die Situation heute. Allerdings können die Blue Chips durchaus noch weiter auf Baisse machen, das ist mir klar.
D.Logistics wieder Richtung alte Tiefs. FMF2000

Raus aus "Everbody-Darlings"

 
#3
Die sind zwar in Ordnung, aber schweineteuer (KGV) und eine schlechte Nachricht führt zum Absturz (siehe Nokia, derzeit Aixtron, und morgen D.Logistics?!). Wer soll denn für die Kurssteigerungen sorgen? Wer hatte denn vor einem Jahr nicht Nokia?

FMF2000  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris cap blaubär 25.04.21 11:16
  10 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Dixie 25.04.21 11:08
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--