ja, ich sage es ganz laut und deutlich, D LOGITICS ist charttechnich kaputt. Genauso habe ich es vor langer Zeit gesagt, nur sagte ich damals MB-Software ist charttechnich kaputt. Danach verloren alle nicht zu überzeugenden Arivaner etwa 90 Prozent ihres Kapitals. Heute behaupte ich dasselbe zum Chart von DLOG!!!!! DLOG ist charttechnich kaputt. Ich empfehle jedem, der sein Geld behalten will, hier vorsichtshalber auszusteigen, genau wie bei MB. Wenn ihr das nachlesen wollt, falls nicht unter DDD, dann bitte unter Sieger, denn ich wurde damals verprügelt bis zum geht nicht mehr. Und was war, MB ging "kaputt", aber ihr habt mich auch kaputt gemacht, der SIEGER wurde gesperrt. Meinetwegen sperrt jetzt auch den Dummen, aber ganz so dumm wie ihr denkt bin ich nicht. Aber ihr sollt, wenn ihr wollt, dumm bleiben. Ich habe mein Geld noch. Und wie sagte Wehrhan so schön, vom Geben haben wir es nicht, deshalb wurde er Milliardär. Ein vergleichbarer Mensch sagte auch, als er gefraht wurde, was würden Sie machen, wenn Sie morgen eine Milloion im Lottogewinnen würden. Er sagte, na, dann müßte ich mich eben einschränken. Ihr Arivaner müßt Euch größtenteils nicht einschränken, weil ihr nie kapiert habt, was hier läuft, besonders am NM. VBersucht, den Rest Eures Geldes zu retten, hier gibt es zu 98% nur Schrott, und ich weiß, was ich damit meine, steigt aus dem Schneeballsystem aus, steigt endlich aus. Aber das ist wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung. Meinetwegen könnt ihr auch weiter baden gehen.