D LOGISTICS IST KAPUTT !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.407 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +121,18%

Du Dummer Du:

D LOGISTICS IST KAPUTT !!

13.06.01 01:04
ja, ich sage es ganz laut und deutlich, D LOGITICS ist charttechnich kaputt. Genauso habe ich es vor langer Zeit gesagt, nur sagte ich damals MB-Software ist charttechnich kaputt. Danach verloren alle nicht zu überzeugenden Arivaner etwa 90 Prozent ihres Kapitals. Heute behaupte ich dasselbe zum Chart von DLOG!!!!! DLOG ist charttechnich kaputt. Ich empfehle jedem, der sein Geld behalten will, hier vorsichtshalber auszusteigen, genau wie bei MB. Wenn ihr das nachlesen wollt, falls nicht unter DDD, dann bitte unter Sieger, denn ich wurde damals verprügelt bis zum geht nicht mehr. Und was war, MB ging "kaputt", aber ihr habt mich auch kaputt gemacht, der SIEGER wurde gesperrt. Meinetwegen sperrt jetzt auch den Dummen, aber ganz so dumm wie ihr denkt bin ich nicht. Aber ihr sollt, wenn ihr wollt,  dumm bleiben. Ich habe mein Geld noch. Und wie sagte Wehrhan so schön, vom Geben haben wir es nicht, deshalb wurde er Milliardär. Ein vergleichbarer Mensch sagte auch, als er gefraht wurde, was würden Sie machen, wenn Sie morgen eine Milloion im Lottogewinnen würden. Er sagte, na, dann müßte ich mich eben einschränken. Ihr Arivaner müßt Euch größtenteils nicht einschränken, weil ihr nie kapiert habt, was hier läuft, besonders am NM. VBersucht, den Rest Eures Geldes zu retten, hier gibt es zu 98% nur Schrott, und ich weiß, was ich damit meine, steigt aus dem Schneeballsystem aus, steigt endlich aus. Aber das ist wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung. Meinetwegen könnt ihr auch weiter baden gehen.
Antworten
LANARAS:

neuer markt

13.06.01 01:33
aus WO
Ist das ein Fehler bei Fondsweb.de?
WKN:849069
Als ich gerade auf diese Seite schaute,trafs mich wie der Blitz:
Als Schwerpunkt kam nicht mehr der Neue Markt,
sondern der MDax.
Es steht dabei:Sondersituaton.

Was geht denn da ab?
Ist Förtsch aus dem NM ausgestiegen,und schwenkt auf MDax um?

Antworten
Du Dummer Du:

Was ist das hier wieder fürein Irrer, der lanaras? o.T.

13.06.01 01:35
Antworten
Du Dummer Du:

Interessant ist, daß hier im Board jeden Tag

13.06.01 01:40
wieder neue Irre einsteigen. Jetzt ist ein ein lanaras, was ist es morgen für einer? Hoffentlich kann man das noch übersetzen, vielleicht ist es ja einmal ein ganz normaler Arivaner von ganz früher, der sein Testament vollstrecken läßt und sich wie ein normaler Mensch darstellen läßt. Wo ist die liebe gute alte Zeit nur auf diesem verschändelten Board geblieben. Gehe jetzt aber in die Kiste, kann morgen nicht mit Euch ausschlafen, liebe Arivaner. Muß dafür sorgen, daß ihr weiter unterhalten werdet. Wann werden eigentlich die Steuern das nächste Mal gesenkt?
Antworten
1Mio.€:

Scheiss beitrag !!!Lohnt die mühe des lesens nicht o.T.

13.06.01 07:53
Antworten
boomer:

dummer schwachsinn dieser Thread! verrückte o.T.

13.06.01 09:47
Antworten
Makelo:

@DDD

13.06.01 10:08
Sorry... aber wer soll diesen wirr zusammengegeworfenen Haufen von Worten, in dem jegliche Begründung und Argumentationsbasis fehlt, verstehen.
M.E. sollte man im stark alkoholisierten Zustand nicht mehr versuchen Beiträge zu einem Wert zu verfassen. Denn das Ergebnis ist lächerlich.

Vieleicht versuchen Sie es heute noch einmal. Der Chart und auch die fundamentalen Daten zu D.Log. sehen wirklich nicht gut aus und eine ernstgemeinte Warnung an alle Investierten ist sicher angebracht.

MfG Make
Antworten
FranzS:

Ich gebe absolut nichts auf Chartformationen!!!!

13.06.01 10:22
Daher ist mir die Chartsituation von D.Log auch ziemlich egal!!!!
Möchte hier aber keine Chartdiskussion auslösen, da jeder so seine Meinung dazu hat.

Grüsse
Franz
Antworten
boomer:

hier gib es viele

13.06.01 10:41
linke und rechte spinner

aber alles kapitalisten wenn
es um ihre aktien oder ihr portmonnä ged
Antworten
Du Dummer Du:

Die Börse funktioniert nur deswegen, weil 90%

13.06.01 13:36
aller Marktteilnehmer das Verhalten der Arivaner an den Tag legen. Schlechte Nachrichten will man nicht hören. Zeitungsberichte, die nicht in das eigene Anlagekonzept passe, werden flüchtig überlesen oder der Artikel ganz überblättert. Man muß man der Börse relistisch ins Auge schauen, sonst ist man auf Dauer tot.
Antworten
1Mio.€:

Absolut der überflüssigste thread den es je bei

13.06.01 19:21
Ariva gab.
Da ist mir sogar Freya lieber die hat wenigstens ein profil!
Antworten
Falcon2001:

@Mio -Kreisch-

13.06.01 19:39
Nein nein, nicht rausgehen. Sag mir lieber wo Du den Boden bei DL siehst. Überlege mir gerade den Einstieg, aber ganz sicher nicht zu 20Euro. Meiner Einschätzung nach wird der Wert noch weiter runter senken (so ca. 13.50-15 Euro da gibts Wiederstände am Abwärtstrend) Dann wäre das KGV auch OK. Aber das ist nur meine Einschätzung und keine Wertung. DL ist doch keine Brokat (Das 0 Euro Urteil ist schon sehr krass) und macht schliesslich Gewinne.  
Antworten
1Mio.€:

@Falcon2001

13.06.01 19:52
Hab mich leider noch nicht so viel mit DL befasst aber meine meinung war bisher nur positiv.
Der boden findet sich wenn diese gerüchte aus dem markt sind vorher wird es wohl noch rauf und runter gehen.Ich versuche mal kleinere orders so bei 18 und 17€ zu bekommen.Gestern um die 18€wäre optimal gewesen 20€ ist mir z.Z. auch zu teuer.

Gruss Mio.
Antworten
fragles:

@ Mio

13.06.01 20:01
habe ich es gestern nicht gesagt, daß es Heute ne technische Reaktion nach oben gibt :-)
Bin leider noch nicht ganz auf meinem EInstiegskurs (20,30€)
Freitag wird wohl nicht viel laufen, aber ansonsten hoffe ich auf die 23€
Antworten
1Mio.€:

@fragles Yeap :-))) Viel glück Gruss Mio. o.T.

13.06.01 20:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--