CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich

Beiträge: 10
Zugriffe: 11.744 / Heute: 1
CTS Eventim 52,25 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +14935,97%
 
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich altus
altus:

CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich

 
26.05.02 18:13
#1
CTS (547030) ist in der letzten Woche durch die DEAG Turbulenzen arg in Sippenhaft genommen worden.

Eine charttechnische Gegenbewegung wäre ja nun bald fällig?  
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

+ 4.522 % die beste Performance von CTS Altus

 
29.09.13 00:34
#2
Hier, im Ariva Forum

Gratuliere Altus, ich glaube allerdings , da nicht weitergeführt, hattest du keine Courage zu dem Wert!

Wie Schade aus 1000 Euro bzw. 2000 DM Einsatzkapital wären das heute 4,5 Milionen
ein Traum! Wahnsinn!
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich altus
altus:

Richtig!

 
18.10.13 22:11
#3
viel zu früh verabschiedet. Bei der Solarworld (vor dem Einbruch) oder der Cancom oder der Nemetschek und zig anderen Werten ging es mir ähnlich. Da stellt man sich Fragen...und doch gab es ebenso viele andere Beispiele in anderer Richtung, kennt jeder Trader.

Ich versuche gerade mal bei der Plan Optik einen mind. 100 Prozenter long zu halten. Schaffen die es, wie prognostiziert zum Weltmarktführer, sollte das machbar sein.
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich deutsche_bank24
deutsche_ban.:

Richtung stimmt noch!

 
19.08.14 14:20
#4
Seit April tut sich Eventim etwas schwer, aber der Drei-Jahres-Chart oder gar der 10-Jahres-Chart stimmt noch! Ich denke mal, es ist immer noch eine gute Inverstition und vielleicht auch ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen. Was meint ihr? Ich überleg noch .....
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich Roadwarrior
Roadwarrior:

Eventim

 
20.08.14 18:19
#5
Eventim ist eine Championsaktie. Daher kannst Du immer einsteigen und der Zeitpunkt macht langfristig kaum einen Unterschied.
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich youmake222
youmake222:

Mega-Skandal bei dieser Aktie

 
13.10.14 16:13
#6
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich youmake222
youmake222:

CTS Eventim AG bleibt Waldbühne-Pächterin

 
26.01.15 14:50
#7
CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich 19268548
Der Ticketingkonzern CTS Eventim hat mit dem Land Berlin einen neuen Pachtvertrag für die Berliner Waldbühne abgeschlossen. Die Bremer betreiben den...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich Roadwarrior

...

 
#10
SUPER. NACHKAUFEN!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CTS Eventim Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 97 CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum biergott DigitalOne 19.06.19 21:45
  9 CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich altus Roadwarrior 24.11.15 13:41
  13 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 11.02.15 23:19
  21 Die Nr. 1 !! Gruenspan Mme.Eugenie 29.09.13 00:47
  7 CTS Eventim hängt DEAG ab,leider.Ergebnissprung. Peddy78 deutsche_bank24 30.07.13 18:56

--button_text--