Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgesc häft ein

Beiträge: 7
Zugriffe: 269 / Heute: 1
Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein Reinyboy
Reinyboy:

Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein

 
26.02.01 08:59
#1
also nicht nur Nachrüstmarkt.

Na, was sagen nun die Skeptiker ????

Gewinn weit über den zweimal angehobenen Prognosen.

Mfg       Reinyboy
Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein Westi
Westi:

....

 
26.02.01 09:04
#2
Abwarten ...
Ich war selten so nervös, wie vor DIESEN Zahlen. Schätze, ich habe heute morgen so ungefähr 30 selbstgedrehte intus ;-)))
Ich denke, heute wird`s wohl erstmal ganz gut hochgeh`n ... aber was, wenn morgen die Amis wieder am Rad dreh`n ???
Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein Reinyboy
Reinyboy:

Langfristig denken !!!

 
26.02.01 09:07
#3
Langfristig kannste bei Comroad nix falsch machen !!

Bei Schwäche nachkaufen !!

Irgend wann geht auch der Nasdaq nachhaltig wieder hoch.



Mfg       Reinyboy
Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein Westi
Westi:

geht ja gut los !!!

 
26.02.01 09:07
#4
... um 9:05 Uhr ... + 9,38 % bei € 35,00
Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein Westi
Westi:

Langfristig denken ist klar ...,

 
26.02.01 09:12
#5
... wenn Du aber, wie ich, mit fast der gesamten Kohle ( ca 80 % ) in EINEM Wert drin bist ( ich weiß, daß das Blödsinn ist, aber ich bin von C voll überzeugt und wir hatten nunmal ganz gute Einstiegskurse ) wirste doch schon ganz schön nervös, wenn`s immer weiter runtergeht ...

Jetzt € 35,90 = + 12,19 % ... nur weiter so !!!   ;-)))

Am WO - Board kursieren übrigens die wildesten Gerüchte bezgl. der Zusammenarbeit mit Ford ...  
Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein Reinyboy
Reinyboy:

@westi

 
26.02.01 09:42
#6
Bei so viel Dampfplauderern die auf Comroad herumhacken, kann ich deine Nervösität schon verstehen.

Einfach nicht auf die Downpusher hören. Und lass die nicht doch die Volatilität bei Comroad irre machen.

Ein faires Kursziel auf Sicht eines Jahres kannste dir unter Zugrundelegung der 2003er Zahlen selbst ausrechnen und dich dann entspannt zurücklehnen.


Mfg Reinyboy
Comroad steigt in Neuwagenausstattungsgeschäft ein Westi

ok ... ich entspanne mich ... ;-)) o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--