Habe gestern in Erinnerung eines Berichts in der Euro am Sonntag von vor ein paar Wochen bei der Comdirect-Hotline angerufen und mich über die Regularien informiert, nach denen ein sogenannter "Heavy-Trader" eine Service-Telefonnummer bekommen kann, unter der nicht die gewohnt langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind.
Ein Nutzer, welcher in einem Monat mindestens 80 Trades durchführt, wird automatisch vom Computer erfasst, welcher daraufhin veranlasst, dass dem Nutzer per Post die o.a. Service-Telefonnummer zugesendet wird. Dabei ist die Höhe des Depot-Nennwerts unerheblich (nach Auskunft des Comdirect-Mitarbeiters liegt der durchschnittliche Depotwert der sog. Heavy-Trader bei 80.000 Euro).
Hat man diese Telefonnummer einmal in der Hand, ist der Käse gegessen; soll heissen: anschliessend ist es völlig schnuppe, wieviele Trades man pro Monat ausführt. Diese Ansicht bestätigte der Comdirect-Mitarbeiter.
Gruß
bpaul
Ein Nutzer, welcher in einem Monat mindestens 80 Trades durchführt, wird automatisch vom Computer erfasst, welcher daraufhin veranlasst, dass dem Nutzer per Post die o.a. Service-Telefonnummer zugesendet wird. Dabei ist die Höhe des Depot-Nennwerts unerheblich (nach Auskunft des Comdirect-Mitarbeiters liegt der durchschnittliche Depotwert der sog. Heavy-Trader bei 80.000 Euro).
Hat man diese Telefonnummer einmal in der Hand, ist der Käse gegessen; soll heissen: anschliessend ist es völlig schnuppe, wieviele Trades man pro Monat ausführt. Diese Ansicht bestätigte der Comdirect-Mitarbeiter.
Gruß
bpaul