vor einem halben Jahr noch bei 5 Dollar stand und das war noch gar nicht so lange her und ist jetzt am tiefstand bei 0.12 Cent ..... also CMND hatte in der letzten Zeit so gar nicht so schlechte News
die wurde einfach nur massiv mit der Macht der SHORTS heruntergeshortet
ich glaube nach einem Jahr oder so. schreibt die NASDAQ an dass Sie dieses Problem lösen sollen und dann stellen die Firmen meistens die Anträge und haben noch mal sechs Monate Zeit. aber in dieser Zeit holen Sie sie schon die Genehmigung für ein RS und dann machen. viele Firmen nachbörslich die Mitteilung eines RS und dann gibt es immer die absolut bösen und schlimmen Abstürze an der Nasdaq
also, ich denke bis Anfang des Jahres sind wir hier mit dieser Firma safe
aber diese Firma halte ich sowieso nicht bis Anfang des Jahres
spekuliere das in den nächsten Tagen eine kleine Erhöhung einsetzt.... und dann bin ich wieder weg und suche die nächste hergeprügelte Aktie
musste das auch erst lernen und mich den Amis anpassen, dass die Nasdaq zu dem grössten zockermarkt sich entwickelt hat und die Amis halten. Nähe eine Woche eine Aktie und du kannst es daran auch erleben. das früher manche Aktien nach einer guten News 3, 4 oder manchmal auch fünf Tage nach oben gelaufen sind
mittlerweile wird doch die Aktie nur noch einen Tag gezockt und am nächsten Tag fallen gelassen. manchmal, wenn man Glück hat, sind es auch zwei Tage. aber drei Tage grosser Anstieg habe ich in den letzten Monaten nie erlebt
aber zu deinem Problem zurück
kommt ein Antrag auf Verlängerung oder eine Mitteilung? dann mach die Firma meistens eine Versammlung und beschliesst die Möglichkeit eines rs1 zu 20 oder 1. zu 50. und dann sollte man schon vorsichtig sein oder besser rausgehen, denn dann kann jeden Tag immer plötzlich nachbörslich eine schlimme News kommen. und am nächsten Morgen hätte man das böse Erwachen, wenn es 60 oder 70 oder 80 % tiefer steht
das haben wir doch schon oft erlebt
und kommt dann ein RS und die Aktie steht dann wieder bei 2 $ oder so. dann ist die Struktur zwar fantastisch und richtig klein, aber bei diesen Preisen fangen dann die Shorts wieder an diese Aktion. nur zu prügeln und die Amis. lieben Shorts ...... das ist mit den ami Brokern absolut leicht das zu machen und man verdient dabei. noch hat man doch super. am besten Beispiel in den letzten Jahren bei AMC gesehen, was darum gespielt worden ist