.........bin ich ebenfalls am überlegen. Bin z.Zt. in China Shipping und China Unicom. Aber egal, am China-Markt bewegt sich so richtig was, auch abseits von den Großen wie Tencent, Alibaba etc.
Warte nicht zu lange, bis zum nächsten Dividendenstichtag rechne ich noch mit einem kräftigen Anstieg! Ich werde immer wieder bei günstigen Kursen, im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten weiter aufstocken. Aber das sollte natürlich jeder selbst wissen und entscheiden!
in Deutschland! Ich bin momentan etwas schwach im Portemonnaie, weil ich auf meine kleine Rente eine hohe Steuernachzahlung stemmen muss! Aber von meinen Chinainvests werde ich nicht ablassen!
für die angestrebten 6% Wachstum dieses Jahr. Trotz Handelskrieg mit USA und Corona! Obwohl ich nicht kompatibel mit dieser Politik bin, glaube ich trotzdem, dass Chinas Aktien einen schönen Anstieg generieren werden. Kein Stück werde ich abgeben!
Beflügelt durch das Konjunkturpaket der Bidenregierung. In China wird das auch zu weiteren Steigerungen der Aussichten führen, und damit die Aktienkurse treiben! Aber momentan sehen wir hier an den deutschen Handelsplätzen einen Spread von ca. 5%, der jeglichen Handel von China Railway abwürgt, schade!
lassen Chinaaktien schwächeln. Aber dies wird nicht von Erfolg gekrönt sein, der Profit oder der wirtschaftliche Schaden, wird ganz schnell zum Umschwenken führen! Wäre schön, wenn es den Menschrechten helfen würde, besonders den Uiguren! Politische Börsen haben kurze Beinchen! Öder anderst gesagt; es wird bald wieder aufwärts gehen!