Ceyoniq AG 542000!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 129 / Heute: 2
Ceyoniq AG 542000!!! Norbert
Norbert:

Ceyoniq AG 542000!!!

 
01.08.01 11:00
#1
sind ohne Grund fastnoch auf all time Low.In der letzten Aufwärtsbewegung
April,Mai sind sie auch schnell von 5,5 auf 9 E gestiegen.Die Zahlen waren
immer sehr gut.
Was denkt ihr?

Gruß
Norbert  
Ceyoniq AG 542000!!! kkinvestor
kkinvestor:

ceyoniq

 
01.08.01 11:07
#2
ich gebe dir recht ! ceyoniq hat bisher noch nie bie den quartalszahlen enttäuscht. ceyoniq kam erst richtig unter druck, als die fusion mit treev bekannt wurde. sollten die quartalszahlen positiv überraschen, wären sie allemal für eine kursverdoppelung (ohne übertreibung!!) gut. sollte der trend gebrochen werden, so werde auch ich einsteigen. im auge behalten !!!!!!
Ceyoniq AG 542000!!! Kannibale

Klarer Kauf !

 
#3
Ich hatte die Aktie einige Zeit im Depot, habe kürzlich noch mal für 5,11 nachgekauft und bin dann bei 5,50 mit hohen Gesamtverlusten raus. Warum ? Weil ich diese superträge und -langweilige Aktie einfach nicht mehr ertragen konnte. (Habe dann Articon und Suess gekauft und 40% bzw. 10% innerhalb von ein paar Tagen gemacht.) Ich beobachte die Aktie aber weiterhin, weil ich von ihr fundamental überzeugt bin, aber irgendwas scheint auf diesem Wert zu lasten. Die letzte Aufwärtsbewegung ging spurlos an der Aktie vorüber, sie ist im Gegenteil noch weiter gefallen.

Ich bin mir aber auch sicher, dass sie für locker 100% bis Jahresende gut ist. Nur wann gehts los ?



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--