CE Live Chat, Reinschauen

Zugriffe: 821 / Heute: 1
CE GLOB.SOURC. kein aktueller Kurs verfügbar

Falcon2001:

CE Live Chat, Reinschauen

13.11.01 18:43
www.irportal.com/508220/r.cgi?lang=de&URL=/...1543&fprmLang=de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

ReWolf:

live !!!

13.11.01 18:49
Falcon2001: (18:42:09)   Guten Abend Herr Lejeune, da ich die Nachrichten über CE schon länger verfolge und CE immer schon als langfristiges Investment gesehen habe, würden mich 2 Dinge interessieren. Zum einen freut es mich sehr, dass Sie sich nicht wie schon einmal geplant aus dem Vorstand zurückgezogen haben. Darum die Frage, bleiben Sie der CE auch in Zukunft treu? Und mein zweites Anliegen ist das Leidige Thema Fussion. ACG bestreitet ja mit einer Hartnäckigen vehemenz sogar, Ihre Telefonate zu beantworten :-) Wärend von Seiten der CE ab und an druchaus positive Töne über einen Zusammenschluss zu hören sind. Eine Fussion würde m.e. Sinn machen. Denn ACG ist im Chipmarkt breiter aufgestellt, wärend CE ein breiteres Spectrum der Nachfrage abdeckt. Definitiv bitte: Könnte es in 2002 zu einer Fussion kommen? Vielen Dank und schönen Abend noch.
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:46:23)   ce und Lejeune gehören zusammen.Ich werde dem Unternehmen da zur Seite stehen wo es mich braucht.ACG ist eine tolle Firma ,der Markt wird ce und ACG zeigen was zu tun ist.  
Falcon2001:

Mitmachen Leute, Lejeune ist echt gut drauf. o.T.

13.11.01 19:02
Falcon2001:

Schaaaaaade schon vorbei.

13.11.01 19:03
Hier ein Mitschnitt:

holyghost: (18:10:56)   Werden Sie neue Märkte erschließen um nicht nur hauptsächlich von den USA abhängig zu sein?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:58:56)   ja.  

bfalcon2001: (18:55:57)   Hr. Lejeune, es fällt mir doch immer wieder auf, das Sie ein sehr schlagfertiger Mensch sind. Ich denke das ist auch der Grund warum sich in Ihren Analystenrunden kein Platow blicken lässt. Aber zwei Fragen sein mir noch gestattet: Wie sehen sie die Aufteilung der Doppelspitze mit Hr. Bohn? Und Infineon hat gestern Abend bestätigt, das die Nachfragesituation nach Chips deutlich angezogen hat. Das Analystenhaus Goldmann Sachs empfiehlt inzwischen wieder Chipwerte aufgrund des wieder anziehenden Chipmarktes. Können Sie dies bestätigen und ist CE hier eher ein Zyklischer Wert?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:58:27)   Herr Bohn und ich werden mit dem Vorstand geschlossen die vielseitigen Felder der ce Gruppe dynamisch abarbeiten.Wir werden gut harmonisieren.  

thielo: (18:52:57)   Eine kritische Anmerkung sei bitte erlaubt: CE ist in einer extrem zyklischen Branche tätig. Wie können Sie da mit einem ruhigen Gewissen CE als Langfristanlage anpreisen ?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:57:10)   wenn der Chipmarkt eng wird werden wir 3-4 Jahre gut drauf sein.Ist das langfristig genug ?  

Holger H.: (18:53:20)   Herr Lejeune, wie sieht's denn mit Unterhaching aus? Ich finde eine Mannschaft mit ce auf der Brust sollte doch immer oben mitspielen,oder ?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:55:54)   eine tiefe Frage bei diesem Tabellenplatz.Aber Haching kommt wieder.  

WK: (18:47:13)   Herr Lejeune, bitte grüssen Sie Ihre Frau, denn den Grundstein für diese Zahlen hat auch sie mitgelegt.
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:55:10)   das werde ich gerne tun.Sie freut sich.Übrigens sie kocht gerade zuhause.  

Thomas: (18:47:02)   Es wurde mal erwähnt, das das Büro in Österreich schon schwarze Zahlen mit einem ordentlichen EBIT schreibt. Ist die derzeitige Entwicklung weiter so erfolgreich verlaufen? Über Österreich wollte man weiter nach Osteuropa expandieren. Wie sieht es mit den Planungen diesbezüglich mit dem anvisierten Büro in Budapest, Ungarn aus?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:54:26)   Ja sehr zufrieden.Wir bauen Ost Europa aus gell Herr Sahler  

Holger H.: (18:48:14)   Finden eigentlich häufiger solche Live-Chats bei Ihnen statt ,oder immer nur nach den Quartalszahlen ?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:52:03)   wir werden mehr Live Chats machen.Live ist Live.  

holyghost: (18:42:14)   Werden Sie ihre Plandaten erhöhen wenn es in Ihrem Unternehmen gut läuft oder wollen sie eher die Aktionäre überraschen?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:51:33)   beides.  

tsgadler2: (18:49:01)   Wie viele Privatanleger haben bereits Ihre Firma besucht. Ich persönlich kann mich noch sehr gut an die Besichtigung erinnern, hier noch einmal einen Gruß an Fr. Lejeune - hat mächtig Spaß gemacht -. Bleibt das Haus weiterhin so offen?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:51:07)   Ja Sie sollten mal wieder vorbeikommen.Auch Frau Glocker ist sehr nett.  

holyghost: (18:45:16)   Ich bedanke mich für Ihre Antworten und Ihr scheinbar sehr gutes und großes Engagement im Unternehmen.Freue mich shon aufs Jahr 2002 wenn ich Sie so höre
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:50:22)   es ist schön so nette Aktionäre zu kennen.  

Voice of Zürich: (18:46:58)   Herr Lejeune : Habe den Einstand bei 9.25. Darf ich sie bei 20 Euro zu einem guten Essen im Grand Hotel Dolder in Zürich einladen ?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:49:20)   ich liebe das Dolder.Ich freue mich schon.  

Falcon2001: (18:42:09)   Guten Abend Herr Lejeune, da ich die Nachrichten über CE schon länger verfolge und CE immer schon als langfristiges Investment gesehen habe, würden mich 2 Dinge interessieren. Zum einen freut es mich sehr, dass Sie sich nicht wie schon einmal geplant aus dem Vorstand zurückgezogen haben. Darum die Frage, bleiben Sie der CE auch in Zukunft treu? Und mein zweites Anliegen ist das Leidige Thema Fussion. ACG bestreitet ja mit einer Hartnäckigen vehemenz sogar, Ihre Telefonate zu beantworten :-) Wärend von Seiten der CE ab und an druchaus positive Töne über einen Zusammenschluss zu hören sind. Eine Fussion würde m.e. Sinn machen. Denn ACG ist im Chipmarkt breiter aufgestellt, wärend CE ein breiteres Spectrum der Nachfrage abdeckt. Definitiv bitte: Könnte es in 2002 zu einer Fussion kommen? Vielen Dank und schönen Abend noch.
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:46:23)   ce und Lejeune gehören zusammen.Ich werde dem Unternehmen da zur Seite stehen wo es mich braucht.ACG ist eine tolle Firma ,der Markt wird ce und ACG zeigen was zu tun ist.  

logi: (18:31:12)   mit diesem Ergebnis und Ihrer Erfahrung gehört die CE eigentlich nicht in den turbulenten "Neuen Markt", schon mal an einen Wechsel gedacht ?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:44:07)   ce fühlt sich derzeit wohl im Nemax 50 Quality is back  

Leo 2: (18:30:29)   Leo 2 Wie sehen Sie den Kurs von ce in 6-12 Monaten?
 ce CONSUMER ELECTRONIC AG: (18:43:21)   oben.  

Papa:

schnell verkaufen!!!

15.11.01 22:34
ce CONSUMER ELECTRONIC AG
Erich J. Lejeune
Vorstand Vorsitzender Sonstiges bestandsmindernd
750000  Aktie Nennwertlose Namens-Stammaktien
508222 14.11.2001  
terz:

Bitte einen Schwarzen für "papa"

15.11.01 23:47
14. November