Carrier1 und star ikone!!!!!

Zugriffe: 1.014 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

sachsen:

Carrier1 und star ikone!!!!!

2
16.07.01 10:25
Ei was ist denn heute mit der von star ikone empfohlenen Carrier1 los???? Noch keine 100% Kursgewinn wie bei FC??? Ein Beweis der dummen und aus der Luft gegriffenen Sprüche dieses Möchtegern-Gurus ist sein Posting vom 13.07.01 15:12
mit folgender Formulierung: "...aber daß die FC-Meldung kommen würde -leider etwas zu spät- war klar." Wenn das so klar war, warum hat dann star ikone diese Meldung uns nicht schon Tage vorher in Ariva hineingestellt??? Und wenn es bei FC so klar war, dann ist es jetzt noch klarer, dass in wenigen Minuten eine neue Meldung von Carrier1 kommt, die den Kurs mit bis zu 100% explodieren lässt, also warum kauft Ihr nicht alle diese Aktie sofort?? Die Analysten-Scheisser haben sie doch wärmstens empfohlen, was sie immer mit ihren eigenen Schrott-Aktien sowieso stets tun, also noch Fragen?? Und eine Begründung von star ikone ist besonders tiefgründig, die nämlich, dass Carrier1 schon tief gefallen ist und wenn Aktien tief fallen, ist das für star ikone ohnehin ein Grund, diese Aktien zu kaufen! Welch eine Erkenntnis! Warum aber die Marktteilnehmer weiter verkaufen, obwohl schon stark gefallen, interessiert star ikone weniger.
Prosecco:

Also so beleidigend, dass grad mal ein

16.07.01 10:43
schwarzer verteilt wird ist das aber auch nicht. Einiges an Wahrheit drin!

Gr. Prosecco!
Star Ikone:

Sachsen, wie peinlich bist Du eigentlich???

16.07.01 10:51
Also, irgendwie brauchst Du wohl ein Ventil für Deinen Frust, na gut, ich halte gerne her...;)))

Zu Deinen völlig schwachsinnigen Vorwürfen nur soviel:

1. Möchte kein Guru und noch weniger ein "Möchte-gern-Guru"
sein, sage ich immer wieder!

2. 100% Kursgewinn an einem Tag??? Na sicher, genau da habe ich gesagt...:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Peinlicher geht es nimmer, lies bitte mal meine Postings genau, die Analysen, die ich ins Netz gestellt habe, kommen von drei unabhängigen Instituten. Ich sehe hier lediglich eine sehr gute Kaufchance, und nicht 100% an einem Tag!

3. Wenn ein Aktie stark gefallen ist, ist das eher ein Zeichen, daß sie noch weiter fällt!!! ABER:
Es besteht bei solchen Aktien auch immer die Möglichkeit, daß sie mal kurzfristig explodieren und darauf weise ich hin. Wo liegt das Problem, sachsen?

Ich möchte wirklich lieber nicht Dein Depot kennen...
So, das reicht, werde Dich ab nun ignorieren.

Star Ikone
Star Ikone:

Sachsen, wie peinlich bist Du eigentlich???

16.07.01 10:51
Also, irgendwie brauchst Du wohl ein Ventil für Deinen Frust, na gut, ich halte gerne her...;)))

Zu Deinen völlig schwachsinnigen Vorwürfen nur soviel:

1. Möchte kein Guru und noch weniger ein "Möchte-gern-Guru"
sein, sage ich immer wieder!

2. 100% Kursgewinn an einem Tag??? Na sicher, genau da habe ich gesagt...:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Peinlicher geht es nimmer, lies bitte mal meine Postings genau, die Analysen, die ich ins Netz gestellt habe, kommen von drei unabhängigen Instituten. Ich sehe hier lediglich eine sehr gute Kaufchance, und nicht 100% an einem Tag!

3. Wenn ein Aktie stark gefallen ist, ist das eher ein Zeichen, daß sie noch weiter fällt!!! ABER:
Es besteht bei solchen Aktien auch immer die Möglichkeit, daß sie mal kurzfristig explodieren und darauf weise ich hin. Wo liegt das Problem, sachsen?

Ich möchte wirklich lieber nicht Dein Depot kennen...
So, das reicht, werde Dich ab nun ignorieren.

Star Ikone

P.S. Übrigens, Carrier 1 schöne 8% im Plus!;)
Prosecco:

Gell SI wie gesagt einiges an Wahrheit

16.07.01 11:03
ist in den Aussagen drin! ;o))))

Gr. Prosecco

sachsen:

@ Star Ikone

16.07.01 14:38
Ich darf doch höflichst drum bitten, dass Du mich endlich ignorierst und auch nicht mehr auf meine Postings reagierst!!! Was ist denn nun mit Deiner Behauptung vom Freitag den 13.07.2001 von 15:12 Uhr, wo Du klugscheißerisch behauptest, "...aber daß die FC-Meldung kommen würde-leider etwas spät- war klar." Kannst wohl in die Börsen-Zukunft schauen oder was????? Du sollst nur nicht so Sachen schreiben, wie an 1MioE vom 13.07.01 von 16:44 "...kauf mal Prodacta!!!" Das ist eine eindeutige Aufforderung, klar und deutlich zu lesen, was man auch rechtlich auswerten kann, denn star ikone kennt den Gegenüber nicht, vielleicht ein unbedarfter Anfänger, der auf solche Sprüche reinfällt!
Und das ist ja meine Intention, niemand hier sollte den anderen zu seinen Gunsten beeinflussen, denn was 1MioE kauft oder nicht kauft, geht star ikone nichts an!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--