Ich kan verstehen, daß man sich über mahnende Stimmen ärgert, wenn man viel Geld verliert.....
Meine Einstellung zu der Aktie hat sich nicht geändert: ich meine, sie ist der größte Schrott!! Ich kann mich noch gut an die Adelong-Spekulation erinnern, die genauso ablief - ich bin mit einem kleinen Verlust rausgekommen, anderen erging es nicht so glücklich.
Warum ich immer wieder sporadisch zu Caly poste: in diesem Forum gibt es nicht viel außer Hoffnungsäußerungen. Klar, für Euch als Caly-Aktienbesitzer ist das natürlich nicht so, denn Ihr findet den Wert ja auch toll. Ich betrachte halt das ganz etwas objektiver. Vielleicht ist es meine größere Erfahrung mit solchen Werten. Denn wenn Ihr die hättet wüßtet Ihr, wie so etwas abläuft. Mein Anliegen ist einzig und allein, zu verhindern, daß zuviele auf diese Aktie reinfallen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dabei ist mir natürlich bewußt, daß das ein Kampf gegen die Windmühlen ist, denn die Gier ist nun mal meistens größer als der Verstand. Aber wenn ich nur eine Person zum Nachdenken anrege, dann genügt mir das schon.
Und natürlich: Wenn ich so einen Blödsinn lese wie in Posting Nr.1, dann kann ich gar nicht anders als mich zu äußern. Denn die Äußerung war so hohl wie nur irgendetwas, aber ich gebe zu: es braucht vielleicht eine gewisse Erfahrung in Börsensachen, um das zu erkennen (wobei ich nicht der Meinung bin, daß man diese Erfahrung wirklich braucht, es würde simples Gebrauchen des eigenen Verstandes genügen. Aber ich denke dasbei meinen juristischen Fällen auch immer und stelle dann fest, daß ich mich in dieser Hinsicht geirrt habe).
Also, Euch viel Spaß weiterhin mit diesem Wert.
So long,
Calexa
www.investorweb.de