wie auch Intershop. Warum? Unsere großen Freunde die Anlaysten gehen weiter von einem Kursziel von 60 Euro aus, doch wehe die Zahlen anfang Feb. sind schlecht was sie wohl auch sein werden (Broadvision,Intershop usw.) dann gehen wir halt schnell her und sagen die Aktie hat ein Kursziel von 3 Euro, auf die Jungs geb ich garnichtsmehr. Wenn man in die Bilanzen und GuV eines Unternehmens schauen kann, kann es ja wohl nicht angehen dass innerhalb von 6 Monaten wie bei Intershop (Deutsche Bank) ein Kursziel von 115 Euro ausgesprochen wird und dann auf einmal 3, Euro! Wenn ich da nicht lache, unsere liebe Analysten sind halt schon tolle Hechte.
Zu Intershop noch, die haben keine Bilanzfälschungen wie EMTV notieren aber fast auf gleicher höhe. Unglaublich!
Deswegen werden wir Brokat bei 11 Euro wiedersehen wenn die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen. Kein Arsch beachtet dabei das bei allen Firmen die z.B. in USA tätig sind die Gewinne im 4 Q 2000 ausgeblieben sind bei einen Wirtschaftswachstum von 0 % (Alan Gr.) wohl auch kein wunder.
Sorry aber ich hab zur Zeit die schnautze voll von allen Analysten.
Gruss
Zu Intershop noch, die haben keine Bilanzfälschungen wie EMTV notieren aber fast auf gleicher höhe. Unglaublich!
Deswegen werden wir Brokat bei 11 Euro wiedersehen wenn die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen. Kein Arsch beachtet dabei das bei allen Firmen die z.B. in USA tätig sind die Gewinne im 4 Q 2000 ausgeblieben sind bei einen Wirtschaftswachstum von 0 % (Alan Gr.) wohl auch kein wunder.
Sorry aber ich hab zur Zeit die schnautze voll von allen Analysten.
Gruss