Brokat wird wohl nach unten durchgereicht.....

Zugriffe: 465 / Heute: 1
Technology All S. 4.268,1 +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +56,93%

Shareholder:

Brokat wird wohl nach unten durchgereicht.....

01.02.01 20:28
wie auch Intershop. Warum? Unsere großen Freunde die Anlaysten gehen weiter von einem Kursziel von 60 Euro aus, doch wehe die Zahlen anfang Feb. sind schlecht was sie wohl auch sein werden (Broadvision,Intershop usw.) dann gehen wir halt schnell her und sagen die Aktie hat ein Kursziel von 3 Euro, auf die Jungs geb ich garnichtsmehr. Wenn man in die Bilanzen und GuV eines Unternehmens schauen kann, kann es ja wohl nicht angehen dass innerhalb von 6 Monaten wie bei Intershop (Deutsche Bank) ein Kursziel von 115 Euro ausgesprochen wird und dann auf einmal 3, Euro! Wenn ich da nicht lache, unsere liebe Analysten sind halt schon tolle Hechte.
Zu Intershop noch, die haben keine Bilanzfälschungen wie EMTV notieren aber fast auf gleicher höhe. Unglaublich!

Deswegen werden wir Brokat bei 11 Euro wiedersehen wenn die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen. Kein Arsch beachtet dabei das bei allen Firmen die z.B. in USA tätig sind die Gewinne im 4 Q 2000 ausgeblieben sind bei einen Wirtschaftswachstum von 0 % (Alan Gr.) wohl auch kein wunder.

Sorry aber ich hab zur Zeit die schnautze voll von allen Analysten.

Gruss
Nobody II:

Mich kotzen nicht die Analysten an,

01.02.01 20:43
da weiß bis heute eigentlich fast jeder das die nur Mist erzählen ! Und das alles zum Wohle der Kleinanleger :-0 !!!

Mich kotzt an, dass der Markt alles ins negative deutet ! Zinsen runter - Rezession - heute kotzt man ab, da die Wirtschaftsdaten Sche... waren und die Zinsen sind doch schon runter - was will man noch machen - im März hat man wieder 25 möglich Basispunkte schon eingepreist und ka... wieder ab - wenn es 25 werden.
Im Moment investiert niemand die Kurse stürzen langsam oder schnell bei (kleinster Negativmeldung) ab oder steigen im mindest. 2.,00 Stelligen Bereich. Fundamentales interessiert niemanden mehr außer es ist negativ und dann geht es ab - wenn es nach dem Markt gänge am liebsten gleich auf 0 (siehe ISH) als ob nicht schon nach dem Sturz um 70% bekannt war das die Zahlen schlecht sind.
Wenn ich Werte sehe (Ce,ACG, DLog, Senator,Cinemedia,...) alle schreiben schwarze Zahlen und machen einen Eierlauf (Dlog von noch vor kurzen bei 33 dann auf 65 und jetzt wieder ab nach unten )!

Die Nasdaq bewegt sich im Niemandsland ! Wälzt sich im Mitleid - ach Rezession - hätten doch 75 Punkte senken sollen - hätten schon früher senken sollen - die Unternehmen hätten... blabla hätte...hätte...

Und wir Europäer dackeln hinterher ! Weltwirtschaft alles abhängig voneinander blablabla... aber das wir 3% Wachstum haben und die Amis nicht, dass interessiert uns nicht !
Wenn die Amis dann wieder 4% haben, dann schauen wir neidvoll rüber !

Unternehmensbewertungen waren auch zu hoch am Nemax !

Ist richtig - Auslöser durch gegenseitiges Hochgepushe vorallem durch Analysten !!!

Aber irgendwann muß dass doch wieder vorbei sein. Haben fast nur noch "kleine Werte" im Nemax (schaut mal wieviele unter 20) !

Ich habe keinen Bock mehr !

Da ist eine Wut im Bauch !!!

Dann kotzt mich die DAB auch noch mit ihren Realtimekursen an, wo ich nach der Anmeldung nur ein weißes Fenster sehe !!!! Aaaaaahaahhhhhhhhh !

Ein etwas verstimmter
Nobody II
Zwergnase:

Dito, hab auch die Nase gestrichen voll. Nur...

01.02.01 20:44
komischerweise hört jedes A.... auf die Typen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--